Suche neues Navi

BH2210

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
1.017
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem neuen Navi.

Kann mich nicht entscheiden zwischen Garmin und Navigon, wobei die kostenlosen Updates, eine Funktion die das neue haben sollte es glaub ich nur bei Garmin gibt. Becker wäre vielleicht auch noch ne Option

Wir haben aktuell ein Navigon und was mich an dem stört ist das man manchmal schon auf der Autobahn ist und es immer noch keinen Anschluss gefunden hat. :D

TomTom kommt für mich nicht in Frage.

Ja was sollte es können...bzw. haben

Gute und zuverlässige Navigation
Schneller Verbindungsaufbau
Einfache Einstellung
Halterung sollte beim navi mit dabei sein, ebenso ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder.
Lenbenslange kostenlose Updates

Kartenmaterial muss nicht die ganze Welt umfassen, Europa reicht, wobei da FR mit dabei sein sollte ( dem ist anscheinend ja auch nicht immer so )

Gruss Bernd
 
würde da zu einem Garmin greifen da es ja kostenlose Kartenupdates gibt
 
Fahre beruflich sehr viel mit Navi und muss mich daher hundertprozentig darauf verlassen können.
Aktuell wird das Garmin nüvi 2595 benutzt, was alles erfüllt was man braucht. Hab damit schon tausende Kilometer abgerissen und bisher nie Probleme gehabt.
 
Um dir die Sache zu vereinfachen Garmin und Navigon sind inzwischen die selbe Firma Navigon wurde von Garmin übernommen also entscheidet nur noch die Ausstattung.
 
Hallo,

Ja da habe ich mal was gehört das der eine vom anderen übernommen wurde, war mir aber nicht mehr ganz sicher.

Es wurde das Garmin nüvi 2599LMT, denke mal damit mach ich nix falsch.

Gruss Bernd
 
Hallo,

So, Navi ist heute angekommen. :)

Und da hätte ich gleich mal ne Frage.

Kann ich das auch an der Steckdose laden, einen Steckdosenadapter für das USB Kabel hätte ich von meinem Smartphone.

Müsste klappen, oder kann man da was beschädigen...von der Strommenge her mein ich, nicht vom Kabel.

Gruss Bernd
 
Hallo,

Ne klitzekleine Frage hätte ich noch, da ich in der Anleitung nichts dazu gefunden habe.

Ist es normal das ich wenn ich das Navi ganz ausschalte immer wieder die Sprache neu einstellen muss ?

Falls ja...ist ja dann doof irgendwie.
 
Zurück
Oben