• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 vom Server geflogen, alle Punkte weg

bello174

Cadet 4th Year
bin vor zwei Tagen vom Server geflogen, mitten im Spiel.
Wurde dann automatisch wieder angemeldet und was muss ich da sehen, alle Punkte weg.:heul:

Habe dann BF BC2 geschlossen und das Spiel noch mal neu gestartet, kann normal angemeldet und siehe da, alle meine Punkte waren wieder da. :king:

Ist das auch schonmal jemanden passiert?
Was ist wenn mir das nochmal passiert und ich meine Punkte nicht mehr bekomme?
Gibt es da irgenwie ne sicherheit?

Soweit ich weis, werden alle Punkte auf einem (oder eben auch mehrere) Masterserver gespeichert, deshalb kannst du dich auch von mehreren Rechnern an einem Account anmelden. Genauso ist es während des Spiels. Es wird immer deine aktuellen Punkte und Fortschritte direkt gespeichert. Somit kannst du dir eigentlich sicher sein, das all das, was du geleistet hast, auch honoriert wird.

PS: Ich bin schon sehr häufig geflogen (vor allem am Anfang) und es waren noch alle neuen Waffen + Upgrades etc. da. (sind ja auch praktisch Level und Punkte)

Is mir auch schon passiert, dass nach nem Spiel alle Punkte weg waren und dann als die Punkte vom beendeten Spiel dazu kamen hab ich dann halt mal eben 32 Level dazu bekommen :D
Weis zwar auch nicht warum das so is, aber ich bisher immer meine Punkte wieder bekommen.

bello....das war schlichtweg einfach nur ein glitch....das kommt noch vor....deine punkte bleiben aber immer noch so wie sie sind. sie werden nur falsch angezeigt. der beweis : Geh auf ein server : alles ist immer noch so freigeschaltet wie es war.

und ja eine sicherheit gibt es : die datenbank von ea. deshalb ist es einfach unlogisch ,dass ein server von irgend nen gamehostern "-"bewertung in so großen maße in die "rechnung" stellen kann. es sei denn du machst teamkills oder bombadierst deine eigene station ^^

In der Beta damals war das anders. Da wurden mir 3 mal hintereinander die Punkte nicht gut geschrieben, da hab ich mich aufgeregt.

Zurück
Oben