• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Keine XP Punkte und kein Fortschritt

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hi,

kann mir jemand erklären warum ich keine XP nach einem FIFA 22 Spiel mehr bekomme und immer 0 Punkte für den Squad Battle Fortschritt?
Für die ersten 4 Spiele habe ich noch XP bekommen danach nicht mehr aber bei dem Fortschritt passiert seit Tagen gar nichts.

Screenshot 2022-06-10 165823.png Screenshot 2022-06-11 134153.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Spiel geht's?
Was steht dazu im hersteller forum / steam forum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Danke fürs editieren..

Habs kurz in eine Suchmaschine getippt. Das Problem scheint seit Jahren immer wieder bei Fifa aufzutreten und neu einloggen scheint es bei den meisten zu beheben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
madmax2010 schrieb:
Habs kurz in eine Suchmaschine getippt. Das Problem scheint seit Jahren immer wieder bei Fifa aufzutreten und neu einloggen scheint es bei den meisten zu beheben
Die Suchmaschine zeigt keine Lösung an hab ich vor dir schon versucht. Die Lösung ist einfach. Weil ich schon 40 von 40 Spiele diese Woche gemacht habe. Hab ich gerade selbst raus gefunden weil ich mir den Screenshot genauer angesehen habe ^^ und in 19 Stunden kann ich weiter machen. Ob das auch mit den XP zusammen hängt weis ich noch nicht.
 
Zurück
Oben