Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ich bin davon ausgegangen dass der die 3 farbigen cinch ausgänge hat oder an ein adapter kabel... auf die idee analog - digital bin ich nicht gekommen. xD
Ergänzung ()
@ Basti,
ja gerne, nur woher die Kohle nehmen? wollte erst isl sparen und dann einen vernünftigen kaufen.
daher achtet man ja auch erstmal darauf ob das Gerät alles hat was man braucht um es nutzen zu können und sagt sich nicht: Ach wird schon alles haben, kaufe ich einfach mal...
Aber kannst ja noch zurück schicken und einen anderen nehmen ^^
Ja die aussparung im schrank ist nicht allzu gross, die alternative wäre den fernseher oben drauf zu stellen. Allerdings ist unser wohnzimmer ziemlich verwinkelt und wir haben uns quasi so eine fernsehecke eingerichtet und wir sitzen recht nahe vor dem schrank. Ich muss es nochmal abmessen aber ich denke so um die 2,5 - höchstens 3m.
Gab es bei sony/samsung nicht noch das angebot mit einem handy umsonst dazu?
Welchen 32" könnt ihr empfehlen?
Ergänzung ()
gibt es eigentlich keine 34" die in frage kommen könnten?
Mach doch am besten mal ein 2-3 Fotos, vielleicht fällt uns noch was nettes ein
Ja die gibts, bei der Sony W8 und W9 Serie, allerdings ist da der kleinste TV 40 Zoll groß. Von Samsung weiß ich nichts, aber google verrät dir sicher mehr
Man kann eigentlich nicht zu nahe an einem TV sitzen, mein Kumpel hat einen 55 Zoll Plasma und da sitzt man 2m davor. Die ersten paar Minuten ist es wirklich komisch, danach fühlt man sich aber wie mitten im Film, besonders da er noch ein gutes Nubert 5.1 System hat.
Ich glaub ich nehme einfach einen 32" dann hab ich vorerst was zu schauen und ist nicht so teuer. weil oben auf den schrank ist sehr hoch, das ist mir abends auf dem sofa zu anstrengend xD
warum favourisierst du den sony?
dann fehlt nur noch ein avr... xD aber das hat noch etwas zeit
€: warum kann ich den thread titel nicht editieren... blue ray player ist ja obsolete...
Es ist eigentlich egal welchen tv du nimmst, alle können etwa das gleiche und wenn du von einer Röhre kommst, werden dir auch alle sehr gefallen. Ob einem jetzt eher Sony oder sonst was gefällt ist in der gleichen Preisklasse eh meist Geschmacks- und Einbildungsache, da eh jedes Bild angepasst werden kann.
Ergänzung ()
Wieso fehlt nur noch der avr? Hast du schon gute boxen.
Titel editieren können nur die mods, schreibe doch einfach einen an
Glaube kaum, dass 3D auf einem so kleinen TV wirklich spaß macht. Finde es auch auf meinem 47 Zoll nicht wirklich toll weil man einfach zu viel von dem was um dem TV herum ist sieht.
Aktiv: Shutterbrille für 3D
passiv: Polarisationsbrillen für 3D (die ausm Kino)
Bei der Shuttertechnik wird das Bild dunkler, bei Polarisation halbiert sich die Auflösung.
gesetzt den fall ich kaufe den Sony KDL, brauche ich ja kenen Reciever für Kabel oder Schüssel.
Wäre es trotzdem ratsam über kurz oder lang einen Receiver zu kaufen? bringt das mehr als der eingebauter?
klar natürlich, nachdem cih mich entschieden habe ob kabel oder sat
Bringt dir eigentlich nicht wirklich was außer ne Fernbedienung mehr.
Einzig teure Linux Receiver bringen dir einige Vorteile, wie z.B. Aufnehmen von Sky ohne Sky Receiver, HD+ Aufnahmen ohne Restriktionen etc. Aber das bekommste auch schon günstiger hin mit nem Unicam Modul.
ah ok vielen dank.
dann muss ich mir darüber schon keine gedanken mehr machen. ich glaube fast ich bleibe dann bei dem sony... es sei denn irgendjemand hat einen super anderen fernseher als favourit.
wie siehts denn nun aber mit dem AVR aus?
wenn ich das richtig sehe habe ich dann einen
Sony KDL32w655a
LG BP630
Stereo Anlage
PS2
und eventuell in weiterer zukunft einen beamer.
auf was muss ich beim AVR achten?
ich hätte gerne ein 5.1 System (das ich vorerst mit vorhandenen boxen realisiere und dann nach und nach gute boxen kaufe oder eine komplett lösung mal sehen.) und ich möchte alles anschliessen können, ohne umzustecken.
dann brauchst du 3 HDMI und einen Cinch eingang, und das kann JEDER AVR. 5.1 kann auch jeder
was brauchst du denn sonst noch?
Internetradio, DNLA, App-Steuerung, Spotify und Airplay????
Ergänzung ()
http://geizhals.de/?cmp=927531&cmp=910983&cmp=924500&cmp=944167
zwischen 300 und 350 € gibt es gute Einsteiger AVRs die alles bieten was man so gebrauchen kann. Leistung haben auch alle genügend. eigentlich ist es nur eine Frage des Geschmacks welche AVR einem optisch gefällt.
du solltest eh ein LAN kabel + LAN-Switch hinter deinen TV legen, damit du TV, BluRay Player und AVR ans netz bekommst. da brauchtdann auch keiner mehr WLAN. falls es wirklich über WLAN gehen muss, kannst auch einen WLAN access point kaufen und dann so alle Geräte per LAN anschließen
Ergänzung ()
Dnla beim avr ist praktisch, dann kannst du auf deine Musik zugreifen. Sonst müsstest du dazu noch den tv laufen haben