Von 1&1 zu Lycos wechseln.

D.S.i.u.S.

Lt. Commander
Hallo
ich möchte zu Lycos DSL Flat 1Mbit wechseln, bin zurzeit bei 1&1(768 DSL) . Habe aber einige fragen offen. Zum Beispiel was passiert mit meinem Domain? oder wieviel HP speicherplatz gibt es bei Lycos.

Habe am 02.04.2004 bei 1&1 im contolcenter.de auf tdsl 2000 umgestellt bis heute noch nichts gehört. surfe weterhin mit 768. Und es ist noch keine echte Flat obwohl ich nie über 20GB gekommen bin.

ps: oder ist strato besser was webhosting betrifft?

D.S.i.u.S. schrieb:
Hallo
ich möchte zu Lycos DSL Flat 1Mbit wechseln, bin zurzeit bei 1&1(768 DSL) . Habe aber einige fragen offen. Zum Beispiel was passiert mit meinem Domain? oder wieviel HP speicherplatz gibt es bei Lycos.

Habe am 02.04.2004 bei 1&1 im contolcenter.de auf tdsl 2000 umgestellt bis heute noch nichts gehört. surfe weterhin mit 768. Und es ist noch keine echte Flat obwohl ich nie über 20GB gekommen bin.

ps: oder ist strato besser was webhosting betrifft?

Hi
Wurde dir 1&1 und Lycos nicht empfehlen, Probiere es bei Arcor, oder t-online, die haben auch gute Tarife.

MFG
Jupp

Auf den Seiten von Lyos steht nichts von eigenem Domain bzw. Homepage bei den DSL-Tarifen. In diesem Fall müstes du dir einen anderen Webhoster suchen.
Ob Strato inzwischen besser ist kann ich nicht sagen. Einige Bekannte von mir hatten und haben Probleme damit.

Ist DSL2000 seitens der Telekom schon verfügbar? Erst wenn dieses gewährleistet ist erfolgt eine Umschaltung. Wenn du Pech hast bleibt das Maximum bei DSL1000.
Welchen Tarif hast du den im Augenblick genau, wie heißt der? Brauchst du einen Flattarif oder würde ein Volumentarif reichen?

Bei einem Wechsel zu Arcor müßte der gesamte Telefonanschluß zu Arcor gewechselt werden. Da muß man sich also genau überlegen.

Also zu Arcor will ich nicht, ich brauche eine Flat mit tdsl1000. Starato hat 3 domains und 100MB Webspace.

Zurück
Oben