Hatte vorher den alten nvidia treiber 178.24 drauf als ich denn neuen installiert habe ging es runter auf 3000 3d marks (06) etliche versuche der neuinstallation beider treiber (mit drive cleaner ) gingen schief was ich auch mache ich bleibe bei 3000 3d marks
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 11000 auf 3000 3d marks nach treiber update
- Ersteller Spike22M
- Erstellt am
|nsb|urmel
Commodore
Merkst du auch Unterschiede beim Spielen, oder hat's dir nur den Gesamtscore verhagelt? Wie schauts mit den SM2 / SM3 Scores aus?
W
westcoast
Gast
schau mal ob die karte mit 16lanes läuft.gpuz bei businterface schauen.
da muss stehen pcie x16@x16 und nicht x1.
da muss stehen pcie x16@x16 und nicht x1.
domidragon
Fleet Admiral
hui, zum glück hab ich den noch nicht drauf getan XD
hm welche punkte sind dann massiv runter, CPu score ist die noch gleich? wie siehts mit den temps aus? den 180er wirklich sauber deinstalliert?
versuchs mal mit dem 175er...
greez
EDIT:
3dmark lässt sich nicht durch einstellungen vom treiber beinflussen, bei mir jedenfalls nicht...
hm welche punkte sind dann massiv runter, CPu score ist die noch gleich? wie siehts mit den temps aus? den 180er wirklich sauber deinstalliert?
versuchs mal mit dem 175er...
greez
EDIT:
3dmark lässt sich nicht durch einstellungen vom treiber beinflussen, bei mir jedenfalls nicht...
|nsb|urmel
Commodore
@domidragon: bei mir läuft der 180.48 einwandfrei, hat mir sogar 'n Tick bessere Perfo gebracht.
Also entnehme ich das dem Gestammel richtig, da bessert sich auch nix, wenn du den alten Treiber wieder draufinstallierst? Dann würd ich mal dringend empfehlen, vorübergehend alle OC-Einstellungen zurückzusetzen. Damit meine ich auch, das BIOS auf Standardeinstellungen zu resetten.
Also entnehme ich das dem Gestammel richtig, da bessert sich auch nix, wenn du den alten Treiber wieder draufinstallierst? Dann würd ich mal dringend empfehlen, vorübergehend alle OC-Einstellungen zurückzusetzen. Damit meine ich auch, das BIOS auf Standardeinstellungen zu resetten.
|nsb|urmel
Commodore
Wenn wir uns von Problemen belästigt fühlen würden, sollten wir uns aus diesem Forum eher fernhalten oder? 
Schön das es wieder rund läuft
Schön das es wieder rund läuft
domidragon
Fleet Admiral
bei mir läuft der 180.48 einwandfrei, hat mir sogar 'n Tick bessere Perfo gebracht.
hab ja nichst gesagt XD es haben nur ziemlich viele, eigentlich einen kleinen teil von allen usern, ein problem damit, weiss nicht ob ich noch drauf tue, aber versuchen muss ichs XD ne wenn er läuft ist er besser, klar^^ sonst würde er ja nicht bing gang 2 heisse oder so ^^
greez
|nsb|urmel
Commodore