Nach GPU Treiber Update Blackscreen mit Kein Signal

arthur154

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
207
Hallo ;)
Ich habe vor einen Jahr für einen Kollegen einen PC zusammengebaut.
Er wohnt jetzt weit weg von mir und es kam zum Problem:
Er hat Treiber updaten wollen um Cod MW spielen zu könnne. Während den Updates kam es nicht vorran und irgendwann hat er Pc Neugestartet. Es zeigte die Treiber als Aktuell an und es kam zum Standbild-> Blackscreen-> Kein Signal. ...!Nach jeden Neustart kommt es nichts zum login oder nach paar Sekunden auf dem Desktop!...Mit Knopf Pc neugestartet. ( Seit dem Umzug muss er manchmal Netzstecker raus ziehen und wieder rein damit der richtig mit Monitor angeht).
Da es zu Problemen kam im abgesicherten Modus gestartet, Display Driver Uninstaller installiert und ausgeführt. Dannach hat sich der PC Starten lassen und wir konnten Wenigstens internet öffnen. Auf der Suche nach älteren Treiber ( bräuchte da auch Hilfe da ich nichts gescheites finde irgendwie) Haben sich Treiber automatisch installiert und es kam wieder zum Standbild.
Dann mit dem Versuch wieder in den abgesicherten Modus zu starten kam es zu den Dauer Loop : f4 Gedrückt für abgesicherten Modus, Pc startet nicht neu, Stecker Ziehen, rein, Pc startet und dann Fehler Diagnose und wieder im Menü mit den ganzen einstellungen.. Somit sind wird nicht reingekommen. Sagte ihm er soll HDD rausmachen und dann SSD Windows " reparieren". Jetzt kommen wir wieder in den abgesicherten Modus. Was genau könnte das Problem sein?
Er benutzt 2 Ram Riegel, wovon wir jeweils einen bei jeden Steckplatz einzelnd Kontrolliert haben. Die Müssten funktionieren.

CPU: AMD Ryzen 3 1200
MB: Gigabyte GA-AB350M-DS3H AMD B350 So.AM4
RAM: 2x4GB Crucial Ballistix Sport
GPU: MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC Aktiv

Ich kann den Pc nicht persöhnlich sehen leider, wir machen alles über Videoanrufe. Bei nähe GPU auf den Mainboard leuchtet etwas ziemlich stark was ich nicht verstehe da ich das Mainboard leider nicht kenne und persöhnlich anschauen kann :


e2b3c9bc-13cf-4e4c-8af6-53fa8da2f455.jpg
e2fc91f1-c8d6-47b0-8350-24aa6398ca19.jpg
e2fc91f1-c8d6-47b0-8350-24aa6398ca19.jpg


Kann da jemand helfen;)?

Ich danke schonmal !
 
Mach Bilder bei TAGESLICHT. Jedes mal diese Dunkelkammerbilder. Man sollte was erkennen um zu helfen.

Warum hat man den Treiber aktualisiert? Hat der vorherige Probleme gemacht? Und wenn nein waum macht man das?

Auf dem Mainboard Orange wenn du das meinst ist Beleuchtung gibt es bei Asus auch kann man aber abstellen
 
Was ist das für eine Frage warum man Treiber aktualisiert? Das steht da ganz genau wieso.
Und über die Bilder kann man sich nicht beschweren. Man sieht das Leuchten über der GPU.
Sry aber deine Antwort war sehr schnell ohne Inhalt.
 
Das Leuchten dort duerfte wohl irgendwas LED-Maessiges sein auf dem GA-AB350 Rev1. Also nix besonderes.

1575817794837.png


Wegen Treiber.
Neuen Treiber herunter laden. PC vom Internet trennen.
Alten/installierten Treiber deinstallieren.
Neu starten.
Neuen Treiber installieren.

Zusaetzlich pruefen lassen, ob das BIOS erneuert werden koennte.

BFF
 
Keinen dieser BETA (optionalen) Treiber nehmen für die RX 570,
sondern den empfohlenen 19.9.2.
 
Er hat glaube ich diese Automatischen Treiber genommen.
Ist Teamviewer über abegsicherten modus benutzbar?
 
Und was tut sich?
 
Zurück
Oben