Von 27 Zoll 60hz auf 24 Zoll 144hz?

TRiiZium

Cadet 2nd Year
Sorry, hätte ich dazu erwähnen sollen.

Hier sind sie:

CPU: Intel Xeon E1230V3 @ 3,3GHz
RAM: G.Skill RipjawsX 8GB 1600MHz
GPU: Palit GTX970 Jetstream 4GB
Board: MSI H87-G41 PC Mate
SSD: Samsung 840 Evo 250GB

Wenn du mit Deinem System auf die 144 FPS kommst, wovon ich bei cs go überzeugt bin, lohnt es sich auf jeden Fall.

Ist der Unterschied zwischen 27 Zoll und 24 Zoll denn gewaltig? Sitzabstand habe ich ungefähr 60 cm.

Habe ein bisschen Angst, weil ich jetzt so an die 27 Zoll gewöhnt bin, dass 24 Zoll mir zu klein erscheinen.

Habe aber von vielen gehört, dass 144Hz sehr gut aussieht, deshalb bin ich momentan etwas Zwiegespalten.

Die 144 FPS in CSGO knacke ich locker. Das sollte nicht das Problem sein.

der 24" ist ungefähr 8cm in der Diagonale kleiner, die 144Hz machen sich garantiert bemerkbar in schnellen Games, an den kleineren Bildschirm gewöhnst du dich genauso schnell wie damals andersrum,

Das der Freesync hat hast du gesehen oder? Ich mein, du hast eine nvidia-Karte.
Hätte der Gsync, hätte ich den auch gekauft.

Ja, habe ich gesehen. Gibt den auch ohne FreeSync. Kostet dann aber nur 23€ weniger.

Deswegen habe ich mir gesagt: "Komm kauf einfach mit FreeSync. Vielleicht Upgrade ich ja bald auf eine AMD. Je nachdem was AMD noch so bringt nächstes Jahr."

Ehrlich gesagt ist mir Gsync auch viel zu teuer. Einfach nur unverschämt, was Nvidia für Preise verlangt.

Dann wird es nun der Acer mit FreeSync. Für den Preis, macht man denke ich nichts Falsch und bei Nichtgefallen kann ich ihn ja immer noch zurückschicken.

Ich suche auch so einen, aber ich weiß eben nicht obs sich lohnt ohne Gsync zu kaufen. Schließlich fällt man selbst in Full HD in einigen Spielen unter die 144 FPS. Nicht in CS:GO oder so, aber zb. in BF1.

Habe gelesen, dass man selbst ohne 144 FPS einen deutlichen Unterschied merken soll. Keine Ahnung, ob es stimmt. Werde ich ja dann sehen, wenn er da ist. :D

Zurück
Oben