von 5700Ultra auf 6600GT! Lohnt es sich?

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.446
Topic Name sagt schon alles. Lohnt sich das aufrüsten. Sind schliesslich 200€ ;)

[edit]
mal ein paar infos zum sys:
AMD 2800+
1GB Corsair XML Pro

wenn sie ungefähr die doppelte Leistung bringt, würde sich das schon lohnen.
bzw. sollte WorldOfWarcraft in 1024 mit allen Details und vllt. etwas AA und AF laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

perfekt!57

Commodore
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
4.207

Rockhound

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.446
alles klar danke. aber ich bin an der Asus n6600gt interessiert. kostet bei mindfactory neu auch nur 181€
Mal sehn wem ich die 5700Ultra andrehen kann
 
G

Green Mamba

Gast
Ja, das lohnt sich in jedem Fall. Da hast du locker die doppelte Leistung.
Die olle Karte kannste doch im Marktplatz verkloppen. ;)
 
G

Gelbsucht

Gast
Hey Jungs und Mädels, das gleiche hab ich heute auch gemacht:

ASUS V9570TD bisher, sobald die tage meine neuen Sachen kommen, verbau ich die heute gekaufte

XFX 6600GT (Modell PV T34 AND F7, zu sehen auf www.xfxforce.com )

ich hoffe, es war kein Fehlkauf. War zu ungeduldig für Internetshopping und hab se für 250.- im Saturn geholt.
 

Phoenixwiger

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
831
Geforce 6800 LE von Leadtek ist auch sehr empfehlenswert :)
 
Werbebanner
Top