• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Von 7 auf 0 in einer Sekunde

Tobi47

Commander
Ich habe gerade ebend noch eine abendliche Runde BF:BC2 gespielt. Aufeinmal werd ich wegen einem 'VIP' Spieler vom Server gekickt. Ärgere mit über 2.5k verlorene Punkte und sehe in meiner Statistik das alles auf 0! steht :mad:

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/BullZ47/

Das finde ich im Internet wenn ich meinen Acc. suche. Nur wieso wurde es im Spiel zurückgesetzt?

EDIT:

Müll!

noch mal einloggen, sollte dann i.o. sein.

Olli

schon tausendmal wurde das problem hier besprochen ... deine stats kommen schon wieder ... einfach weiterspielen! Manchmal kommt der EA Master Server nicht hinter, besonders seit dem Ansturm auf Vietnam und Steam Holiday Sale.

Momentan gibt es Probleme mit der Anzeige der Stats.
Ist bei mir auch so.

Deine Punkte und Erfolge werden natürlich gespeichert, nur es wird eben halt nicht angezeigt bzw. aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
jojo, ist standard bei ea - momentan bin ich 0 sterne und keine freigeschalteten waffen... am nächsten tag oder einige stunden später funktioniert es wieder problemlos.

Wenn das schon mal offen ist:
Kann mir einer sagen wie groß der Download für Vietnam ist?

Hab eigentlich gehofft, dass man es bei den holyday deals für 6€ oder so bekommt. Aber leider nein. 13€ gebe ich jedenfalls nicht für ein besseres DLC aus.

Vietnam wurde schon automatisch mit dem letzten Patch auf deinen PC geladen ;)
Musst halt nur aktivieren per Code

den download hast du schon gemacht mit dem patch von 2.6gb
Ergänzung ()

na klar, es ist gut ständig neue map packs für BF BC2 gratis zu bekommen, aber ein paar euro drauf zu zahlen, liegt nicht drin - welch eine geiz ist geil mentalität.
andere BFs haben nie soviele gratus map updates erhalten wie BFBC2!!! früher hat alles 10-20€ für ein boosterpack bezahlt und nun gibt es diese fast gratis.

Zurück
Oben