Von 7900gtx auf 8800gt Zotac AMP 512mb

ich verstehe gar nich was hier alle an der 8800gt auszusetzen haben. die 4850 ist schneller aber auch teurer. sie ist aber "nur" 18% schneller und 30% teurer. ergo hat die 8800gt das bessere p/l-verhältnis. wer mehr leistung will muss mehr zahlen. das is nix neues. nur weil die 4850 gut ist, heist da noch lange nicht, dass man alle anderen karten einstampfen muss :rolleyes:

@te: die 8800gt war ne gute wahl. die 4850 wäre auch ok gewesen. ist nur ne abwägung aus preis und leistung. lass dir die karte nicht madig machen...
 
@Lübke: Wo siehst Du in dem Fall bei 12 Euro Unterschied zwischen der Zotac AMP! und der HD4k 30%???

MADIG machen wollte die Karte hier keiner, glaub ich, war auch net klar, daß er die schon hatte... ^^
 
ich verstehe gar nich was hier alle an der 8800gt auszusetzen haben. die 4850 ist schneller aber auch teurer. sie ist aber "nur" 18% schneller und 30% teurer.

wie kommst du auf die amp?

edit: ich seh grad, du beziehst dich auf deine beiden links. ich meinte das eher allgemein, billigste 8800gt gegen billigste 4850 ;)
dann passt das mit den 18% schneller aber auch nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lübke: Lies die Überschrift des Threads: "Von 7900gtx auf 8800gt Zotac AMP 512mb"
 
Jungs chillt doch mal... Die Vorfreude kann mir eh keiner mehr nehmen :-) Von einer 7900gtx auf ne 8800gt ist ne Steigerung von 300% (ich hoffe ich liege nicht falsch, habe es mal in einer Zeitung gelesen) Aber ich glaube keiner hat meinen Anfangspost gelesen... Da steht das ich umsteigen WERDE und nicht das ich auf der suche nach eine Graka bin auf die ich umsteigen kann...
Also beruhigt euch mal wieder und gebt euch wieder die Hand...
Und wegen 10% Unterschied... Naja kann man sehen wie mal
 
300% sollten übertrieben sein. Ich glaube, 150% ist realistischer. ;) Aber in jedem Fall ist der Unterschied DEUTLICH.
 
Ich glaube die 300% waren auf ein Spiel bezogen. Mit der 7900gtx waren 60fps drin und mit der 8800gt 180 oder sowas um den Dreh...
 
Niemals 300% wenn dann 100%. Das war die steigerung die ich von meiner 7950 GT GoldenSample auf die Zotac 8800GT gemacht habe.


Gut die DX10 Unterstützung darf man nicht vergessen. Is ja ganz nett. Für CSS brauchste aber keine neue Karte.


mfg
 
Wie gesagt das war von einem Spiel die fps Unterschiede der 2 Karten... habe es auch nicht wegen css gemacht, eher für die nächsten 1-2 Jahre... Habe auch mit der jetztigen 100fps konstant!
 
Zurück
Oben