Von 8800GT auf HD4870 umsteigen?

übertakte einfach wieder deine CPU und und hole die ne 4770 oder 4850. (wenn überhaupt) und dann schlag halt zu wenn die neue generation da ist.

teste halt ersma wieder mit übertaktete CPU und guck mal weiter. würde halt jetzt nicht mehr so viel in ne neue graka investieren, wenn bald schon dx11 karten rauskommen. weil du spielst ja anscheind immer recht aktuelle spiele und willst auch in den genuss von denen kommen ;)
 
Jo spiel meistens immer aktuelle Spiele, dx10 war für mich nie ein Thema.

Für mich war der Unterschied nicht so bedeutend.

Hab grad Prototype entdeckt, super Spiel und läuft sogar ohne Cpu-Übertaktung flüssig, also werd ich erstmal noch nicht umsteigen.

Dennoch danke für eure Hilfe
 
Was für ein sinnloses, krankes Zeug. Sehe keinen Sinn in dem Spiel und GTAIV hat mir gut gefallen...
 
Würde raten zu warten.

Mir geht auch immer wieder der Gedanke durch den Kopf bei diesen günstigen Preisen die Graka nochmal zu wechseln.
Aber wenn man das ganz nüchtern betrachtet ist es mehr oder weniger wenn man auf das Geld achtet herausgeschmissenes Geld, weil man zwar mehr Leistung hat, aber es nicht unbedingt lohnt, weil man mehr oder weniger nochmal gezwungen wird sich eine DX11 Karte zu holen. So kann man sich diesen Zwischenschritt sparen und auf den Winter warten.

Denn ob jetzt mit 8800GT/9800GT/4830 etc. die Spiele lassen sich doch noch sehr anspruchsvoll spielen und sehen gut aus auch wenn es nicht das absolute Maximum ist, zumal nichts dolles auf dem Markt ansteht.
 
Ich kann dir nun wieder die HD 4870 /1024 mb von Sapphire nicht empfehlen , ich bin auch von der 8800GT auf die HD umgestiegen , habe eigentlich mehr power von der karte erwartet !!
 
Hatte heute langeweile gehabt und mir einfach die GTX260 gekauft :freak:

Hab sie für 145 beim Händler um die Ecke geholt, bis jetzt bin ich zufrieden, da ich mal wieder mein Pc gesäubert hab. :D
 
Ne scherz :D

Bin meine 88GT um 70e los geworden, also wie ich finde kein schlechter "Tausch"
 
Zurück
Oben