Von 8Gb auf 12 Gb aufrüsten sinnvoll ?(Corsair Vengeance)

Jack.Daimond schrieb:
ahja @txcLOL ? auch wenn man ab und an Bilder bearbeitet ? oder sich ne RAM-Disk einrichten möchte ? oder einfach das "überflüssigen RAM nutzt um das OS zu beschleinigen ?

EHRLICH ? *g

Ein vollgemülltes OS läuft mit vielen offenen Anwendungen und BF3 absolut problemlos. Wenn er Bildbearbeitung oder die Einrichtung einer RAM Disk anstreben will, hätte er wohl nicht geschrieben:

Silent99 schrieb:
bei BF3 ist der Arbeitspeicher des öfteren auf 6,5 Gb ausgelastet

Es geht ihm also darum, ob er nicht vllt gedrosselt wird. Ab und zu mal Kopf anschalten schadet nicht. Poste deine Screens die absolut null komma garnix mit der Fragestellung des TE's zu tun haben also in einem anderen Thread, dankesehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du scheixxe ... hier mal Werte von einer RAM-Disk ...

Was für scheiss RAM hast du denn ? das du so miese Werte hast ^^

RAM Disk ist was für Leute dies auch sinnvoll nutzen können ... und auch RAM kann man nie genug haben wenn man mehr als Gamen und Facebook Exhiobismus macht ... aber hier gings um nen shice kleinen GamerPC und da bringt das 0, garnix ;p

na ok, noch ein Text ;) das ist nur ein Symbolbild aus dem Netz ! ich habe ja 2 davon untereinander ;) habe schon versucht zu fotografieren aber die Glasscheibe spiegelt zu sehr :(

weisste was solche Teile gekostet haben ??? *laaacht

Edit: ich habe 130 euro auf inter Mailand verloren beim Tabelenletzten Sienna ! ich habe 170 euro verloren FC.Barca gegen Valencia ! was jucken 100 euro ? wenn man(n) Spass dran hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben