von 6 GB auf 12 GB aufrüsten okay?

Wenn die Anfordungen stimmen wird es ein zweites Crisis. ^^

edit:
Gut ist in dem Fall wohl mit SSAA gemeint. Von daher bei derGraka einigermaßen zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach Marketing,..

Jeder de bezahlt hat taucht beim "optimum" auf, mehr nicht.

Die GTX480 ist zum Release nicht verfügbar und bisher sind keine Leistungsdaten bekannt. Es ist ein nVidia featured Game, also taucht eine nVidia Karte beim optimum auf.

öhm was ich mich grad mehr frage...was es mit der Vollbestückung und dem Stepping auf sich hat. Kann ein C0 keine Vollbestückung oder wie?

Kann er, aber es treten sehr oft Probleme auf(einfahc mal googlen), weswegen man unteranderen den Speicher auf 1066 takten lassen muss.

mhm, okay..

Sich Hardware vor dem Erscheinen der Software zu kaufen ist sowieso völlig umsonst.
Ich muss immer mit einem fetten Grinsen an die Leute denken die meinten für Crysis unbedingt einen Quadcore kaufen zu müssen, nur um dann beim Release festzustellen dass das Game damals auf jeder Graka ab 1280er-Auflösung absolut Graka-Limitiert lief und sie voll aufs Marketing (wir unterstützten mehr als 2 Kerne) reingefallen sind.^^

Abwarten, Tee trinken. Mehr Speicher bekommt man auch so am Tag vom Release im Computerladen um die Ecke.

Hab hier grad nen Screen von meinen Rechner unter Herr der Ringe Online zocken wo 4 GB Ram nimmer reichen :D Also um 6 GB auslasten zu können müsst ich schon noch einiges aufmachen. Das Spiel selber brauch 1,82GB Ram laut Taskmanager.
War selber grad geschockt, aber zumindest habn meine 8GB jetzt ne kleine Darseinsberechtigung ;)
Es läuft nur Windows Vista und das Spiel mit allen benötigten Hintergrundanwendungen wie Security,Steam, G15 Software,Catalyst und Roccat Kone Software.
http://img412.imageshack.us/img412/5046/speicher.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also zu glauben Ende März ne GTX480 in den Händen zu halten ist ja mal total utopisch. Bis die richtig Verfügbar werden kann ewig dauern (siehe ATI 5xxx Serie) Da hats gut 3 Monate gedauert und im High End Bereich siehts immer noch schei**e aus. Des weiteren wäre da noch der Nvidia Preis, "ich werde mir auf jeden Fall eine kaufen" ... soso, dass die aber locker um die 500-600 EUR liegen wird ist dir bewusst ja ? Und ob die dann sowas von viel mehr Power hat bzw. ob diese Leistung überhaupt benötigt wird steht auf nem ganz anderen Blatt.

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, auf 12gb Aufrüsten halte ich für sehr Sinnfrei wenn man nicht gerade die pro. Anwendungen fährt worür der Ram auch nützlich sein könnte. Fürs gamen sicher nicht.

Einfach mal abwarten bis dass game released ist und dann die Tests checken und dementsprechend die Hardware aufrüsten. Oder gehts hier einfach drum den längsten zu haben ?

Zurück
Oben