Von AM4 3900X auf 5800XT oder 5950X

@ric84 ich will ein neues auto, was soll ich kaufen, ich verrat euch aber nicht was ich jetzt fahr oder was ich an geld übrig hab oder wofür ich das neue haben will...

zumindest ne angabe was du jetzt hast wäre hilfreich, wenn du jetzt ne 5800x3d drin hast gibts nix besseres für gaming, wenn du irgendeinen 1000er oder 2000er drin hast ist fast egal was du nimmst alles schneller...brauchst du einen mit grafik?
arbeitest du damit wäre vielleicht was anderes angebracht wie für spiele oder für ne office kiste...

@EL-Xatrix Ich dachte das wäre in meiner Bio ersichtlich, einen 3700x. Ich zocke damit meistens nur noch, bissl Videoschnitt betreibe ich damit auch noch. Den 5800x3d bekommt defacto nirgends mehr. Bisher reicht die Kiste eigentlich noch aus. Ach weißt was, ich werd am5 noch aussitzen. Für Office hab ich noch einen Laptop usw, Homeoffice mal daheim am PC oder unterwegs, bin da völlig entspannt.

bio sieht nicht jeder, die haben viele ausgeblendet, und bei den leuten mit ner bio heißt auch nicht immer das die aktuell ist, da hat einer mal vor jahren was eingetragen und seither nicht aktualisiert.

wenns bei dir an der cpu liegt (hast du geschaut wos klemmt?) das dir der dampf fehlt würd ich dann sagen 5700x, bringt keine wunder ist aber auch nicht so teuer und nen bissel mehr geht schon noch. alternativ hoffen und warten das amd vielleicht die x3d nochmal reaktiviert für am4...ob oder wann das passiert weiß aber keiner...wenns die zu nem vernünftigen preis wieder gibt wär da für gaming sicher die bessere wahl...
5700x tray ~140€ ist überschaubar
wenn videoschnitt nen höheren stellenwert hat wäre 5950x oder 5900xt für um die 300€ auch ne option.

• Gefällt mir
Reaktionen: ric84
Zurück
Oben