Von Amazon.de umgeleitet auf andere Seite

Ich habe bei mir den Übeltäter gefunden, der mich von Amazon auf Dealsclub umgeleitet hat. Bei mir war es das AddOn "Ummy Video Downloader". Habe erst alle AddOns ausgeschaltet und dann nach und nach wieder eingeschaltet. Die Amazon-Seite war in einem Reiter geöffnet und sobald ich das AddOn "Ummy Video Downloader" aktiviert habe, kam sofort die Weiterleitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chefcod2 und Karla Schnikoff
Danke Talinsen
Hatte das gleiche Problem und hatte auch den Ummy Video Downloader" als Addon drauf, ka woher.
Hab das entfernt, falls es wieder passiert schreib ich es hier.
 
hatte das gleiche problem, aber keinen ummy video helper. was es verursacht hat, weiß ich nicht. virenscanner, hostdatei etc. liefen alle ins leere. ich hab die seite ://gositedeal.com/ gesperrt, dann lief wieder alles normal.
 
Zurück
Oben