DragonHeart
Cadet 4th Year
Hallo,
auch auf die Gefahr dass mich jetzt alle AMD Fans hassen werden, ich habe vor auf Intel umzusteigen. Weil ich denke das Intel momentan einfach das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hat. Ich will euch nur mal schreiben was ich mir holen möchte, vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Vorschlag dazu.
Ich wollte mir holen:
ASUS P5K3 Deluxe/WiFi-AP
INTEL Core2 Duo E8400
2GB (2er Kit) CORSAIR TWIN2X Series
Kosten Punkt Momentan ist: ca. 335 € ( Mehr wollt ich auch eigentlich nicht ausgeben.)
Dazu kommt dann noch Später eine Maxtor Festplatte Sata 2 mit 250 GB.
Ist das ein gutes System???
Ich Spiele gerade Gothic 3 und das ist stellenweise echt so ätzend, das laden dauert so lange das vor dem Rechner einpennt. Das spiel an sich ruckelt nur ab und zu.
Ich würde mich freuen mal eure Erfahrungen und Meinung dazu zu hören
auch auf die Gefahr dass mich jetzt alle AMD Fans hassen werden, ich habe vor auf Intel umzusteigen. Weil ich denke das Intel momentan einfach das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hat. Ich will euch nur mal schreiben was ich mir holen möchte, vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Vorschlag dazu.
Ich wollte mir holen:
ASUS P5K3 Deluxe/WiFi-AP
INTEL Core2 Duo E8400
2GB (2er Kit) CORSAIR TWIN2X Series
Kosten Punkt Momentan ist: ca. 335 € ( Mehr wollt ich auch eigentlich nicht ausgeben.)
Dazu kommt dann noch Später eine Maxtor Festplatte Sata 2 mit 250 GB.
Ist das ein gutes System???
Ich Spiele gerade Gothic 3 und das ist stellenweise echt so ätzend, das laden dauert so lange das vor dem Rechner einpennt. Das spiel an sich ruckelt nur ab und zu.
Ich würde mich freuen mal eure Erfahrungen und Meinung dazu zu hören