Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo , also ich bin gerade im ausland , und da gefallen mir gerade der W580i(190$) und der W910i(260$) und mein D750 verkaufen.
bei dem w580 bin ich mir unsicher da ich im inet gelesen hab das die tasten zerbrechen .
und ist es den aufpreis wert ?
Ich lege dir das W910i sehr zu Herzen. Es ist ein ganz schönes Stück besser ausgestattet. Der Aufpreis lohnt sich alle Mal, aber bei uns in Deutschland bekommt man es auch schon ab 190 Euro (ohne Branding & Lock, versteht sich).
EDIT: ein Freund von mir hat das W910i, er ist damit äußerst zufrieden und meint, dass er noch nie irgendwelche Softwareprobleme hatte (Abstürze etc.)
Das mit dem W580i und den zerbrechlichen Tasten stimmt.
Allerdings sollte das Problem in den neueren Geräten mit Produktionsdatum nach dem Oktober 2007 nicht mehr vorkommen.
Mein S500i (bis auf Radio und Software irdentisch) mit Produktionsdatum im Februar 2008 läuft seit März bei normalem Gebrauch einwandfrei.
Weder sind die Tasten gebrochen, noch habe ich Bugs oder Abstürze der Software zu beklagen.
Einzig die Silberfarbe des runden Knopfes in der Mitte des Steuerkreuzes hat sich ein wenig gelöst (sichtbar bei Nacht und Beleuchtung des Knopfes).