von e6750 auf e8400?

bmg 50

Ensign
Hallo Leute,
habe heute von einem Arbeitskollegen folgendes Angebot bekommen er will seinen gut einen Monat alten e8400 gegen meinen halbes Jahr alten e6750 tauschen.

40Euros will er noch draufhaben!

Weiß wirklich auch nicht warum er dass tut,ist mir aber auch egal.

Eigentlich bin ich mit meinem e6750@3,6Ghz sehr zufrieden,oder lass ich mir da nen Schnäppchen entgehen?

Wäre echt dankbar mal nen paar Meinungen zu hören.
danke im voraus,gruss!

Tu es einfach, bevor er es sich anders überlegt. Der Wolfdale hat gegenüber dem Conroe nur Vorteile. Siehe diverse Tests im Internet.

Das er nur Vorteile hat weiß, ich aber die 40 Euro wert sind weiß ich nicht!
vor allem wenn gerade fürn Urlaub spart.

Hi!

Also, der jenige der einen E8400-er gegen E6750 tauscht, auch wenn er noch 40,- € dran verdient, ist entweder seelisch krank oder der E8400-er ist kurz vom a******en, ansonsten wird es kein normaler Mensch tun, der bisschen klar denken kann! Ich würde das ganze mit Vorsicht genießen!;)

@Commander Alex: die Frage stell ich mir auch. Er begründets, mit lächerlichen 40 Euro!!!

@nfszocker:das mit vorsicht zu genießen ist klar;)
aber was kann mit der Cpu sein wenn sie in meinem beisein 5minuten perfekt lief ,und nie oc
wurde?

ich würde es sein lassen - 40€ sind zuviel.

Wenn du deine CPU eh schon bis 3,6ghz bekommst reicht das allemal aus - angenommen du bekommst den 8400er auf 4ghz sind das auch nur 400mhz mehr das ist ncht viel leistung - zumindest wirste es in den allermeisten games nicht merken - da fast alle games grafiklimitierend sind.
20€ ok mehr nicht (meine Meinung)

Hi!
bmg50 schrieb:
@nfszocker:das mit vorsicht zu genießen ist klar;)
aber was kann mit der Cpu sein wenn sie in meinem beisein 5minuten perfekt lief ,und nie oc
wurde?
Die muss nicht gleich Kaput sein, das will ich erst gar nicht behaupten, nur ein bisschen seltsam ist es schon, 5 Minuten wären mir ein bisschen wenig, aber es sei Dir überlassen was Du machst! Wenn die CPU in Ordnung ist, dann kannst Du nur gewinnen!;)

Naja, vieleicht hat er mit seinem 8400 ein Sonntagsmodel erwischt das sich nicht so gut takten lässt. Und will ihn somit los werden.
Der E6750 von dir geht ja immerhin getestet auf 3,6 Ghz.

Endweder er ist dringend auf deine 40€ angewiesen oder da ist was faul!!

Ich wäre da vorsichtig!

Hatte in kurz auf 9*370 mehr ging nicht.Der Depp hat sich auch nen 667er Ram gekauf:freak:

Glaube ich werde es echt lassen

bin aber noch für weitere meinungen sehr dankbar.

Hi!

Der 667-er Ram wenn es ein gute ist, geht bis 400MHz das heißt, es muss nicht unbedingt der Ram sein und wer weis, wie er das gemacht hat, meine Kingston laufen schon seit Monaten auf 400MHz und das sind auch 667-er!;)

Hab schon nachgedacht mal meinen RAM reinzuschieben.Nur will ich ungern bei so nen komischen Kerl im Rechner rummachen.
Am Mainbord wirds wohl nicht liegen schätze ich (MSI P7N SLI Platinum)

Nicht wirklich lang(4Monate),und seltsam kommt er mir auch noch vor.:rolleyes:

bmg 50 schrieb:
Nicht wirklich lang(4Monate),und seltsam kommt er mir auch noch vor.:rolleyes:

wenn du schon so denkst, dann lass es lieber, ich finde auch das 40€ die Mehrleistung nicht wert sind und irgendwie muss da doch was faul sein...:freak:

Zurück
Oben