Von einem auf den anderen Tag schwarze Bildschirme in spielen an was kann das liegen?

• Ersteller Ersteller Chris_1982
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chris_1982

Gast
Hallo

Ich bin mit meinen Nerven am Ende mein PC funktioniert nicht mehr, seit gestern habe ich in meinen Spielen schwarze Bildschirme, das fing alles gestern an als ich das Free To Play Spiel Team Fortress2 installiert hatte, und dann sah ich das mein PC nicht mehr richtig funktioniert.

Ich hatte in dem Spiel ab und an einen schwarzen Bildschirm für ein paar Secunden war er da dann ging er wieder weg und kam aber immer wieder. Heute musste ich feststellen das genau der selbe Fehler auch bei bfbc2 ist.

Ich habe schon den aktuellen Treiber deinstalliert und eine neuinstallation vorgenommen doch es will nicht funktionieren der Fehler kommt immer wieder..ich weiss nicht was ich noch mit dem PC machen soll ich hoffe das mir jemand vielleicht helfen kann?

Ich habe gerade mein Windows frisch installiert, ich hab alles ganz exclusiv installiert wie man es ebend macht, doch als ich den Aktuellen Nvidia Treiber installieren wollte gab es da bei der installation schon fehler, heute ist der letzte Tag die Karte an HOH zurück zu schicken ansonsten gibt es kein Geld mehr ich werde die Karte jetzt ausbauen und dorthin zurückschicken, ich möchte doch endlich nur mal eine Grafikkarte die funktioniert, nachdem meine alte 580 GTX auch nicht richtig funktionierte aber da lag der fehler eindeutig bei MSI.

Ich denke jetzt muss ich auf neue Generationen warten denn nachdem ich jetzt zweimal enttäuscht wurde einmal von msi und jetzt von zotac und die Fehler lagen eindeutig an den Karten möchte ich mit der 500 nichts mehr zu tun haben, ich warte auf eine neue Generation, aber sowas was ich jetzt mit der Zotac 580 amp2 edition erlebt habe ist mir bis jetzt noch nicht passiert, und dann war da noch das leise klackern was sie machte, ich denke ich werde mich morgen auch nochmal bei der Firma Zotac beschweren nachdem was ich auch bei pcgh an fehlern gelesen habe was leute mit der Karte haben

Gruß

Chris

Zuletzt bearbeitet:
mach mal bloom aus
bei tf2 im menü
und bei bfbc2 in der ini datei in den eigenen dateien

EVOCrawler schrieb:
mach mal bloom aus
bei tf2 im menü
und bei bfbc2 in der ini datei in den eigenen dateien

Hallo

Ich spiele bfbc2 immer gleich die ersten zwei Wochen mit der Karte hat alles funktioniert.
Doch auf einmal die schwarzen Bildschirme und ich habe am System absolut nichts verändert.
Vielleicht ist ja auch das Board oder das Netzteil Defect. Das wird sich bei meiner nächsten Karte herausstellen wenn die wieder solche Mucken macht ist eindeutig ein anderes Teil defect.
Aber das wird sicher noch lange zeit dauern da ich momentan keine Grafikkarte mehr kaufe.

Weiss jemand vielleicht was das hier ist?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben