Von Groupon ausgesperrt (forbidden 403)

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich habe mein E-Mail Adresse bei Groupon falsch hinterlegt (.com anstatt de) und das Passwort zu allen Überfluss nicht mehr gewusst Ich habe also alle 08/15 Passwörter ausprobiert und es kam kein Warnhinweis. Irgend wann hat die Groupon Seite mir den Fehler "forbidden 403" nur noch angezeigt und ich konnte die Seite nicht mehr aufrufen. Ich hab mein Browser Daten alle gelöscht, mehre Browser (Chrome und Explorer) ausprobiert...allerdings ohne Erfolg.

Als letztes hab ich versucht über einen deutschen Proxy Server Groupon zu öffnen und hat es hat geklappt. Über einen fremden Server aber mich einzuloggen (die letzten üblichen Passwörter) ist aber nicht sicher, oder?

Wie kann ich die "forbidden 403" Sperrung von Groupon wieder aufheben? In google konnte ich nix finden....
 
Zuletzt bearbeitet:
HE11RA20R schrieb:
Schreibe doch mal den Support an

Wäre die letzte Möglichkeit. Ich habe eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt, kenne meine Passwort nicht mehr und wurde ausgesperrt. Das wird nicht einfach werden.

Ich möchte einfach nur wieder die Seite Laden können :(
 
Was für ein Internet Anbieter hast du?
Je nachdem bekommst du alle 24h oder jeden Monat eine neue IP.
Ein einfacher Router neustart könnte auch sonst helfen.
 
Router neu starten. Die haben wohl deine IP blockiert wenns über nen proxy geht
 
Ich starte den Router neu. Die Lösung hört sich einfach und gut an. Ansonsten warte ich die 24 Std. ab. Vodafone ist mein Anbieter. Ich berichte ob es geklappt hat.

Vielen Dank erst einmal!
 
Ansonsten in Firefox ein privates Fenster aufmachen oder einen anderen Browser verwenden falls Groupon einen Cookie gesetzt haben sollte.
 
Posent schrieb:
Ich habe eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt
Kannst du vielleicht die "falsch" Mail-Adresse irgendwie bekommen / registrieren? Dann könntest du sicherlich einfacher ein PW-Reset hinbekommen.
 
Zurück
Oben