von IE9 Beta auf IE 8?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Servus FB,

wie komme ich von Internetexplorer 9 wieder auf den 8ter

Wenn ich ihn instaieren will medet sich Windoof das er für mein Sys nicht unterstüztz wird (habe Win7 HP x64)

@baizon: Er möchte von 9->8.

Einfach Systemsteuerung->Programme->Windows Updates und dann den Eintrag mit IE9 suchen und deinstallieren. Fertig.

Ah, sorry hab mich verlesen :freak:

Ich klinke mich mal hier ein: Bei mir lässt sich der IE9 nicht deinstallieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass nicht alles deinstalliert werden konnte. Sprich: Der IE9 wurde überhaupt nicht deinstalliert. Auch eine manuelle Deinstallation über die Eingabeaufforderung brachte keine Abhilfe.

Habt ihr evtl. noch Tipps für mich? Danke!

Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Links oben "Installierte Updates anzeigen" > Internet Explorer 9 Beta > Deinstallieren > IE 8 wieder da =)

Ich hatte ebenfalls IE9 installiert , und konnte ebenfalls problemlos es wieder runtermachen.

@ Blackcore900: Und genau das funktioniert bei mir leider nicht. Das System ist Windows 7 x64. Kann es vielleicht sein, dass zusätzlich installierte Windows Updates die Deinstallation blockieren?

Das deutsche Sprachpaket konnte ich übrigens problemlos deinstallieren.

Hallo

Nein ich habe auch Win7 X64 und bei mir ging es reibungslos wieder runter.

Was wird denn angezeigt wenn du es versuchst , zu deinstallieren?

Die genaue Fehlermeldung habe ich jetzt nicht im Kopf, aber sie lautete ungefähr so:

"Es konnten nicht alle Dateien gelöscht werden".

Ein Fehlercode o.ä. wurde leider nicht ausgegeben.

danke hat super gefunzt

@HellbillyDeluxe : wahrscheinlich hast du noch Internet Explorer am laufen , schau mal im Task Manager nach

Kein Problem

Es liefen keine Prozesse vom IE.

Das ist übrigens die Fehlermeldung, die ich erhalte:

2qcgp6d.png

Man beachte auch die fehlerfreie Rechtschreibung/Grammatik ;)

Komisch , normalerweise müsste es gehen.

Zurück
Oben