von nen 32 Zoll auf nen 40 Zoll Philipps

bonoseven

Lieutenant
Hallo,

hab ja am WE vom Kauf meines Panasonic HD 50 Hz LCD hier geschrieben, wegen dem
HD + Betrieb am TV, was ja nicht geht, da der LCD keinen integrierten SAT - Tuner hat und
ich SAT - Empfang habe.

http://www.dooyoo.de/fernseher/panasonic-tx-l32e3/

Irgendwie haben mich doch die "nur " 50 HZ nachdenklich gemacht, und im Gegensatz
zum Super F 1 Rennen, welches ein gutes Bild war, sah ich beim Fussballsehen öfter an
den Spielertrikos leichte Schlieren, woher immer die auch kommen ?!!

Hab mir heute, danke der Kulanz des Händlers den Philips 40PFL5507K (40-Zoll-LCD-TV)
http://www.chip.de/artikel/Philips-40PFL5507K-40-Zoll-LCD-TV-Test_56479129.html
Test in der Chip

geholt und bin total begeistert. Er hat 200 Hz - bzw. 400 hz, mehrwert kann ich nicht beurteilen,
3 D und Smart- Funktion. Das Bild ist wirklich toll, es wackelt nix und die Farben sind astrein.
Auch der Betrieb meines SKY- HD Receivers funktioniet am LED LCD ohne Probleme, muss halt
nur das Eingangssignal wählen.

Ferner macht sich die LED - Funktion doch bemerkbar. Vorher hatte ich kein LED beim
Panasonic.

Würde dieses Gerät problemlos weiterempfehlen. 3 D Modus nutze ich nicht, höchstens im
Kino, und so toll soll das 3 D an diesem Gerät auch nicht sein....

Gruß

Klaus

ps :jetzt weiß ich, was LED LCD TVS wirklich können :))

Alufoliengrille schrieb:
toll Klaus, haste gut gemacht ! ne echt, haste ganz toll gemacht...

:D:D

Aber mal ehrlich...was soll uns dieser Beitrag bringen? Was willst du uns damit sagen?! Entweder man macht nen vernünftiges Review oder man lässt es!
Das soll jetzt nicht blöd gemeint sein und ich bin auch dankbar, dass du deine Erfahrungen mit uns austauschen möchtest, aber das dann doch bitte etwas ausführlicher oder eben gar nicht!
Man muss zumindest erkennen können was du uns mit deinem Beitrag sagen möchtest und ich bin ehrlich gesagt immer noch am überlegen ;)

Nichts für ungut, aber dieser Beitrag ist quatsch ;)

Grüße

@
der LG42LM620S hätte schon alles eingebaut gehabt und ist VOLL 3D fähig 1080p mit 2x 200hz mit verbrauch von 54Watt unschlagbar! Dein Schnäppchen war dann wohl nichts.

Geiler Thread...-.-

Btw..du hast da immer noch einen LCD TV. Das LED steht nur für die Hintergrundbeleuchtung.
Und ob nun LED Beleuchtung oder nicht...ich sehe da jetzt nicht so den großen Unterschied, außer dass der TV bei LED dünner ist und weniger Strom verbraucht.

Und wahnsinn...ein Sky Receiver funktioniert an einem neuen Fernseher im Jahre 2012...

Danke ! verarschen kann ich mich allein !!

für dich zum Mitlesen :)

Junge, ich finde diesen Fernseher toll, hat ein astreines Bild. Soweit sogut.

Und ich habe mir erlaubt, einfach mal meine Freude in dieses Forum zu schreiben.

Wenn du nen Problem damit hast, tust du mir herzlich leid.

Kannst du Englisch ? mh ....

So Long - Keep Racing

Klaus

Ja nur dafür nen Thread aufzumachen, der absolut sinnbefreit ist, ist einfach fail.
Das hättest du auch gut in deinen bereits bestehenden Thread schreiben können, oder aber du machst nen ordentlichen Erfahrungsbericht. Den würde man dann auch wenigstens interessant finden.

mh ja okay,

sorry, hab mich halt vorhin so gefreut über das Bild ), sollte meine Antwort nen bissi
überzogen gewesen sein, tuts mir leid.

Schreib dann in meinen alten Thread weiter...

Klaus

bonoseven schrieb:
mh ja okay,

sorry, hab mich halt vorhin so gefreut über das Bild ), sollte meine Antwort nen bissi
überzogen gewesen sein, tuts mir leid.

Schreib dann in meinen alten Thread weiter...

Klaus

Naja, vielleicht machst du einfach aus diesem Thread nen Erfahrungsbericht für Leute die nen TV suchen mit den nötigsten Funktionen bis um die 550 oder 600€

Dann aber halt richtig. Orientier dich einfach an anderen Erfahrungsberichten hier im Forum und dann wird das doch was.

Edit:
DerKleine49 schrieb:
@
der LG42LM620S hätte schon alles eingebaut gehabt und ist VOLL 3D fähig 1080p mit 2x 200hz mit verbrauch von 54Watt unschlagbar! Dein Schnäppchen war dann wohl nichts.

Der von dem TE verlinkte neue TV hat auch alle Tuner integriert und auch nen CI Schacht. Von daher wüsste ich jetzt nicht, was der LG besser macht als der Philips außer teurer zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja luke, ich schreibe in meinen alten Thread weiter.....

Schönen Abend

Klaus

ps : der Unterschied zwischen nen 32 er und nen 40 er kommt mir schon groß vor :freaky:

Die 400 Hz Werte allerdings san nach den Verkäufer gegenüber den 100er oder 200er
Wiederholungsfrequenz eher gering.

Zurück
Oben