von ps4 auf pc

DroixDDO

Banned
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
102
Hallo und sry schonmal für meine rechtschreibung​
So ich möchte von ps4 auf pc wechseln und wollte fragen ob die sachen die ich kaufe auch kompatibel für mein pc sind​
Aktuell​
Mainboard GIGABYTE H81M-S2H​
Corsair VS Series VS450 - 450 Watt Netztei​
12 gb ram​
CPU i7 4790​
So jetz möchte ich eine PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2 8GB GDDR5 Grafikkarte - DVI/HDMI/3x DisplayPort​
klappt das oder nicht ;( ? also ob die auf mainboard passt und kompatibel ist und ob das netzteil ausreicht ?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst ist nichts weiter vorhanden?
Soll das eine Beratung zur Grafikkarte werden oder für nen ganzen Pc.
 
müsste reichen. welche cpu hast du denn verbait ?? welche laufwerke usw . könnte eine knappe sachewerden aber gefühlt sollte es reichen wenn du net viel bling bling und laufwerke hast
 
Chesterfield schrieb:
müsste reichen. welche cpu hast du denn verbait ?? welche laufwerke usw . könnte eine knappe sachewerden aber gefühlt sollte es reichen wenn du net viel bling bling und laufwerke hast

hey laufwerke habe ich gar keine drinne hab nen i7 4790

2 lüfter oben am gehäuse und halt cpu boxed kühler eine ssd und eine 1tp festplatte
 
ich würde es mit diesem netzteil probieren. sollte machbar sein
 
500W sind nicht 500W... gibt Qualität und Chinaböller ;)
 
Corsair VS Series VS450 ist ein ordentliches mittelklasse NT. es ist kein highend aber sollte reichen bei einem "4790" ohne OC ;). wenn keine laufwerke oder andere mechanischen festplatten dann siehts schon gut aus
 
Chesterfield schrieb:
Corsair VS Series VS450 ist ein ordentliches mittelklasse NT. es ist kein highend aber sollte reichen bei einem "4790" ohne OC ;). wenn keine laufwerke oder andere mechanischen festplatten dann siehts schon gut aus

hey :D freut mich zu hören aber hoffentlich klappt das auch aber wer weiß wie viel watt mein mainboard verbraucht oder mein arbeitsspeicher ich hab zb grade einen watt rechner gemacht auf https://de.msi.com/power-supply-calculator und der sagt mir 367 watt
 
Würde dir noch 'nen anständigen CPUKühler ans Herz legen, Boxed ist immer recht laut.
 
370 Watt für alles zusammen ja .... so in etwa kommt das hin .
I 7 4790 ~ 100 Watt
AMD 580 ~ 190 Watt
Lüfter pro stück ~ 5 - 10 Watt
Laufwerk pro stück ~ 15 Watt
MB & Speicher ... keine ahnung 10-20 Watt vieleicht .
Alles zusammen 350 Watt hätte ich jetzt gesagt .
Es reicht .
 
Keine ahnung ob ihr ne ahnung hat aber welche rx 580 bis 210 euro soll ich holen welche ist die leistungstärkste?^^
 
Die rx 580 Nitro ist zu empfehlen :)
 
Aufjedenfall die Nitro.
Ob Normal oder der kleine Aufpreis zur Nitro+ ist deine Sache.
Aber von den Customs ist die die leisteste.
 
hab nur 210 :p dafür brauch ich die beste von der leistung her laut oder leise ist mir eigentlich egal :D
 
Dann die Red devil kostet 220€ :)
 
Zurück
Oben