von ps4 auf pc

DroixDDO

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
44
Hallo und sry schonmal für meine rechtschreibung​
So ich möchte von ps4 auf pc wechseln und wollte fragen ob die sachen die ich kaufe auch kompatibel für mein pc sind​
Aktuell​
Mainboard GIGABYTE H81M-S2H​
Corsair VS Series VS450 - 450 Watt Netztei​
12 gb ram​
CPU i7 4790​
So jetz möchte ich eine PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2 8GB GDDR5 Grafikkarte - DVI/HDMI/3x DisplayPort​
klappt das oder nicht ;( ? also ob die auf mainboard passt und kompatibel ist und ob das netzteil ausreicht ?​
 
Zuletzt bearbeitet:

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.734
Sonst ist nichts weiter vorhanden?
Soll das eine Beratung zur Grafikkarte werden oder für nen ganzen Pc.
 

Chesterfield

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.037
müsste reichen. welche cpu hast du denn verbait ?? welche laufwerke usw . könnte eine knappe sachewerden aber gefühlt sollte es reichen wenn du net viel bling bling und laufwerke hast
 

DroixDDO

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
44

blubberbirne

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
603
500W sind nicht 500W... gibt Qualität und Chinaböller ;)
 

Chesterfield

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.037
Corsair VS Series VS450 ist ein ordentliches mittelklasse NT. es ist kein highend aber sollte reichen bei einem "4790" ohne OC ;). wenn keine laufwerke oder andere mechanischen festplatten dann siehts schon gut aus
 

DroixDDO

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
44
Corsair VS Series VS450 ist ein ordentliches mittelklasse NT. es ist kein highend aber sollte reichen bei einem "4790" ohne OC ;). wenn keine laufwerke oder andere mechanischen festplatten dann siehts schon gut aus
hey :D freut mich zu hören aber hoffentlich klappt das auch aber wer weiß wie viel watt mein mainboard verbraucht oder mein arbeitsspeicher ich hab zb grade einen watt rechner gemacht auf https://de.msi.com/power-supply-calculator und der sagt mir 367 watt
 

NxKx99

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
902
Würde dir noch 'nen anständigen CPUKühler ans Herz legen, Boxed ist immer recht laut.
 

tomtom 333

Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
9.305
370 Watt für alles zusammen ja .... so in etwa kommt das hin .
I 7 4790 ~ 100 Watt
AMD 580 ~ 190 Watt
Lüfter pro stück ~ 5 - 10 Watt
Laufwerk pro stück ~ 15 Watt
MB & Speicher ... keine ahnung 10-20 Watt vieleicht .
Alles zusammen 350 Watt hätte ich jetzt gesagt .
Es reicht .
 

DroixDDO

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
44
Keine ahnung ob ihr ne ahnung hat aber welche rx 580 bis 210 euro soll ich holen welche ist die leistungstärkste?^^
 

Shakyor

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.280
Aufjedenfall die Nitro.
Ob Normal oder der kleine Aufpreis zur Nitro+ ist deine Sache.
Aber von den Customs ist die die leisteste.
 

DroixDDO

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
44
hab nur 210 :p dafür brauch ich die beste von der leistung her laut oder leise ist mir eigentlich egal :D
 
Top