Von welchem Hersteller ist mein (alter) Tower?

bullitt

Cadet 4th Year
moin moin,

ich habe folgendes Gehäuse unterm Tisch stehen, dass ich vor ca 10-12 Jahren gekauft habe. :freaky:
Leider weiß ich den Hersteller und Modell nicht mehr und ich finde im oder am Gehäuse keine Infos dazu.
Hatte Antec und Chieftec (CS-601) in Verdacht, das ist es aber wohl nicht ganz, wobei sich einige Sachen sehr ähneln (Griff an der Seite, Füße, Innen)
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob es im Original nicht eine andere Front hatte ohne Tür oben...

erkennt das Gehäuse jemand wieder und kann mir dazu etwas verraten?
Letztendlich bin ich auf Ersatzteilsuche... :schluck:

Für mich sieht das nach ein OEM Hersteller a la Dell aus.

Sieht nach einem mehr oder weniger gutem Chieftec CS-601 Klon aus oder welches als Basis dafür diente.

Lösung: Schöneren Tower kaufen ;)

roterhund07 schrieb:
Kaufe dir auf jeden fall mal ein neues Netzteil ;)

Und warum sollte er? Das NT ist vollkommen ausreichend und wenn du nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennen würdest, dann wüsstest du dass SF gute Netzteile herstellt.

Das Netzteil hat sogar 4 getrennte 12V Leitungen mit jeweils 18A.

in der Zwischenzeit habe ich mich in meinen alten Account bei P3Dnow eingeloggt und es zufälligerweise gefunden... :freak:

Compucase CI-6920
h++p://www.compucase.de/index.php?option=com_content&view=article&id=88:6920&catid=28&Itemid=193&lang=de

Zuletzt bearbeitet:
soll ich Mainboard und CPU auch noch austauschen weils 2007er Baujahr ist? :freak:

Wenns durchknallt und die anderen Komponenten mitreißt ist es halt so... aber solange alles funktioniert, bleibt es... ;)

Zurück
Oben