Von X4 940BEe auf Sandybridge umrüsten ?

Moin,
also mal ganz ehrlich... übertackte die cpu und installier mal aktuelle treiber... kann mir kaum vorstellen das dein system nicht reicht!
ich hab immer noch nen phenom 9850 der ersten generation und ich habe bis jetzt noch kein spiel gehabt was bei einer auflösung von 1920x1080 ruckelt...

so mein neues sandybridge system läuft,
habe mal coh blitzkrieg (rhine) 4-4 nur computer getestet,
zuerst normaler takt, frames um die 20, danach auf 4500 übetaktet, frames um die 30.

was soll ich sagen, bin in der beziehung voll zufrieden mit sb,in beiden einstellungen kein ruckeln.:daumen:

wenn nur nicht diesen verdammte verbuggte asus board mit dem defekten intel chip wäre.:(

Zuletzt bearbeitet:
hättest lieber warten sollen bis die boards mit den neuen chips komm ;-)

er wirds merken

Hilft nur RMA

hi,ich habe genau diesen schritt gemacht.von x4 940 be auf 2600K. und bereuen tue ich den schritt keinesfalls!
von der leistung her echt der hammer wie das teil abgeht.spiele auf 1680x1050.habe mir lange die frage gestellt ob ich es machen soll,wie ihr seht ich habe mich pro intel entschieden.

du mußt bedenken,jetzt bekommst du noch einigermaßen was für deine alte hardware.läst sich über ebay recht gut verkaufen.dann ein bisschen aufpreis,in meinem fall waren es 300 euros,dafür habe ich jetzt sogar noch eine ssd und damit flutscht es sowieso.kanns nur empfehlen!!!grund war hauptsächlich auch die klasse overclocking eigenschaften.per software auf 4,5 ghz hoch das teil,nix an der vcore verändert und gerade 53 ° C.

lasse ihn jetzt moderat auf 4 ghz all cores laufen,bei 1,11v laut software.

macht einfach spaß die cpu und für die zukunft reichts erstmal:D

Zurück
Oben