von xp zu vista business?

ja das ding ist ich hab keinen! hardware router

hab grad rausgefunden das man bei der comodo internet security das mit installieren von antivir deaktiviren kann also kann ich wohl ohne probleme antivir + comodo nutzen =) wunderbar jetzt noch auf 4 gb aufstocken mir nen neuen blue dongle holen fertsch dann sollte meine kiste vista 64 bit ready sein =)
Ergänzung ()

was sagt ihr zur idee vista 64 bit business

wenn ich mein sys auf 4 gb hochschraub

auf comodo firewall +avira virusscanner setzte

passt das dann zum thema sicherheit kompatibilität und zocken (auf hoch^^)

oder eher doofe idee?

jut dann freu ich mich schonmal ^^

wie sieht das eigentlich mit normalen programmen aus?

icq, winamp, vlc usw.... läuft das oder benötigt man jedesmal ne 64 bit version?

oder games hab keine lust jedesmal nachzuschauen ob hinten vista 64 bit drauf steht!

bei den meisten games steht nur vista drauf laufen den auch die games auf 64 bit?

na dann hoffe ich das mal das die neuen laufen wär sonst ärgerlich ^^

spiele wie drakensang, oblivion, mirrors edge und neuere wurden nicht in die liste aufgenommen also nehme ich an sie laufen ohne probleme ? und lassen sich auch installieren

moin ich nochmal ^^

habe jetzt vista business 32 bit muss sagen läuft besser als ich dachte crysis dx 10 auf meinem sys flüssig alles auf sehr hoch!

und mein sys hat 5,1 bewertungspunkte bekommen( prozessor zeiht es ein wenig runter sonst wären es 5,9^^ )

nur einige schwierigkeiten gab es

1. vista ließ sich bei der installation nicht booten also mussten wir es über xp installieren und die ordner (win xp programme und windows old) von hand löschen so ging gut ( hoffe keine sicherheits probleme dadurch?)

2.ein gerät wird nicht erkannt standart pci acspi oder sowat keine ahnung läuft aber trotzdem alles so wie es soll =) (wenn jemand ne ahnung hat bitte schreiben)

3.formatieren war ne tortur meine 320 gb platte ließ sich nur maximal pro partition auf 170 gb verkleinern (geil C:/ 170 gb gross was nen schmarn ^^) naja hab ich akzeptiert ansonsten läuft es wie es soll

Zurück
Oben