Ich bin alles andere als ein Experte was Physik angeht, ebenso wenig in Stromfragen, aber ein hoher Verbrauch bringt meines Wissens nach auch eine höhere Verlustleistung und dementsprechend Abwärme mit sich.
Hier wird erwähnt, das eine Voodoo 5 5000 um die 33 Watt verbraten hat, was als sehr viel beschrieben ist. Die Voodoo5 wurde aktiv gekühlt, und die Voodoo2 hat ja nicht mal nen Kühlkörper auf den Grafikchips.
Also ganz blöd vermute ich den Verbrauch auf höchstens 20 Watt zusammen.
Wenn der rest des Systems nicht besonders viel zieht, (hier ist bei nem P500 mit ner Voodoo3 und Komponenten vom Rechner selbst von 100Watt Spitze die rede), würde ich behaupten, ja, kann man.
Edit: im übrigen viel spaß und erfolg mit dem retro rechner. ich wollte mir mit einer voodoo2 und nem herunter getaktetem P2-350 vor 4 Wochen auch einen Aufsetzen. Bis DOS und co war das ja alles kein Thema, aber als ich dann Windows 95 einrichten sollte hab ich kein bock mehr gehabt. Netzwerk hat mich gestresst, WLAN na lol, USB Stick für treiber dran? Ach geh weg. Da hatte ich kein Bock mehr.
Wing Commander 5 lief dann auf meinem System mit Glide Wrapper auch super, sogar Incubation konnte man spielen, und das in der ursprünglichen Geschwindigkeit - also mit CPU drosseln oder so (ich habs nur nach 5 minuten wieder ausgemacht), und das alles unter Vista :F
C&C 1 bekäm ich sicher auch problemlos zum laufen, bei Wing Commander 3 muß ich wohl fummeln.