Vor-Ort Austausch-Garantie bei BenQ

Ah, zum Glück, die Originalverpackung konnte ich nämlich bislang nicht finden :)


Danke übrigens für die Infos!


UPDATE:
Total überraschend kam bereits heute der Austauschmonitor per GLS (gestern angerufen, heute angekommen). Es ist das baugleiche Modell, und soweit ich es beurteilen kann, ist es Neuware. Pixelfehler habe ich glücklicherweise bislang auch noch keine ausmachen können, es ist also alles bestens gelaufen. Man kann von BenQ halten was man will, ihr Vor-Ort-Austausch Service ist jedenfalls klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist äußerst interessant was du da schilderst, denn bei mir ist gerade eben
exaxt das gleiche mit meinem Benq-Monitor passiert.
Wie genau kann ich dieser Vor-Ort-Service denn erreichen, und kann man den Monitor sogar evtl. selbst hinbringen um das ganze zu beschleunigen?
Danke im voraus
 
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab' nicht gedacht, dass noch jemand hier antwortet. :)

Nun, die Telefonnummer stand auf meiner Rechnung drauf, sie lautet: 0180/3232002.
Alternativ kann man auch eine Mail schicken, ich kenne nur leider die Mailadresse nicht. Müsste irgendwo auf der VenQ Website stehen, schätze ich mal.

Ob man den Monitor auch selbst hinbringen kann, kann ich die nicht sagen, aber das würde ich dann einfach am Telefon besprechen - falls du's nicht schon längst getan hast. :)
 
Zurück
Oben