Vor-Ort-Austausch Service von BenQ

Er ging nicht mehr! Während ich gespielt habe , ging er aus!
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 368
  • verpackung1.jpg
    verpackung1.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 348
  • verpackung2.jpg
    verpackung2.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 340
  • Wichtig 1.jpg
    Wichtig 1.jpg
    226 KB · Aufrufe: 349
  • Wichtig 2.jpg
    Wichtig 2.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 343
Stevo86 schrieb:
Wenn du dich bei BenQ genauso wirr ausgedrückt hast wie hier wundert mich das nicht.

Es kann auch sein das der Monitor bei einem nicht von BenQ autorisierten Vertriebspartner gekauft wurde, da verweigert Ben Q den Vor Ort Austausch und fordert immer die Einsendung.

Ich habe BenQ Angerufen und gefragt wie soll ich vorgehen!
Warum, ich habe doch niemanden beledigt oder ähnliches , ich war auch mit BenQ immer nett und offen für Lösungen! Ja bin kein Expert oder ein Jurist....
PS. Habe sogar ein Video gemacht, von den Monitor und der Verpackung! Gekauft über Amazon!
 
Gekauft über Amazon!

Direkt über Amazon oder Versand von Amazon?

Sry aber dann bist du selbst Schuld, ich hätte über Amazon reklamiert, die machen Null Probleme, normalerweise und schicken manchmal vorab schon das Neue Gerät.
 
Dann kannst du trotzdem Amazon Kontaktieren. A-Z Garantie nennt sich das. Die Kontaktieren dann in deinem Namen den Shop und regeln das wenn es zu Problemen kommt. Warum du den Herstellter kontaktierst verstehe ich beim Besten willen nicht.
 
Kann doch dir egal sein wo der Shop seinen Partner hat. Und natürlich sagt der, das du zum Hersteller sollst, (dann ist er dich erstmal los, was auch funktioniert hat), und telefonisch ist das gar nix.

Der Händler muss dir im Rahmen der Gewährleistung helfen. Hättest es auch über A-Z von Amazon machen können.

Ich denke das der "Deutsche Shop" kein von BenQ anerkannter Vertriebspartner ist und die daher keinen Vor Ort Tausch machen.

Aber du bist selbst Schuld wenn du das alles so hinnimmst und hingenommen hast, der erste Weg, wäre der Händler gewesen.

Ich habe meinen defekten Acer Monitor auch bei Amazon ersetzen lassen und nicht bie Acer.

Aber viel Spaß beim Anwalt,
 
Das ist doch egal. Regel das über Amazon, das ist immerhin der Vertrieb. Sobald "Versand durch Amazon" steht, hast du auch deren Garantieabwicklung. Die holen den zwar nicht ab, schicken dir aber nen neuen Monitor und erst wenn du den hast brauchst du den alten zurück zu senden. Das wäre mir 10x lieber als so ein Abhol Service denn da muss wieder jemand zu Hause sein und was weis ich..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WIEN
Galt der Vor Ort Austauschservice denn auch in Österreich? Das ist durchaus möglich, dass er dort nicht galt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WIEN
Das habe ich doch nur BenQ wollte nach Holland schicken !!!

Der Verantwortlichen Service Manager innerhalb BenQ Europa schrieb:

Zitat "Auf Grund die Rückmeldung von Herr XYZ, möchten wir gerne noch mitteilen das egal wo unsere Geräte hingeschickt werden sollen, dies immer Kostenlos stattfindet (auf Kosten von BenQ). Dieser ?curved screens? können nur durch einige Service Partner innerhalb Europe repariert werden, weil dazu Speziale Werkzeuge benötigt sind.

Aber wie schon gesagt habe BENQ wirbt diesen Monitor mit vor Ort austausch!!
 
Wie schon 17 mal gesagt, hättest du das auch wahr nehmen sollen. Sieh doch einfach ein, dass du den Fehler gemacht hast und dir auch ein Anwalt nicht weiter helfen wird.
 
Das führt doch zu nichts.

Er hat sich vom Händler (dem angeblichen autorisierten Vertriebspartner) abwimmeln lassen und wollte es weder über ihn noch über Amazon abwickeln lassen.
Und bei Ben Q wurde auch nicht auf den Vorabtausch bestanden.

Und das der (nach Samsung und BenQ) jetzt dann schon mit LG nach dem nächsten Monitor sucht sagt alles.

Hierbei wünsche ich viel Erfolg, vllt sieht man es ja mal in der Bildzeitung

Die bekommen ein Strafanzeige wegen Betrugs und eine Zivilklage, nur neben bei gesagt!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WIEN
Er hat schon recht, genau bei dir werden 2 Monitore in kurzer Zeit kaputt? Ich habe noch einen 15 Jahre alten Röhren Monitor sogar der läuft noch. Wenn man nicht aufpassen kann, kann einem der beste Kundendienst nicht helfen.
 
Rou schrieb:
Wie schon 17 mal gesagt, hättest du das auch wahr nehmen sollen. Sieh doch einfach ein, dass du den Fehler gemacht hast und dir auch ein Anwalt nicht weiter helfen wird.

Na, ich denke doch, dass ein Anwalt hier helfen könnte. Das ändert aber nichts daran, dass der TE bereits zuvor einige Fehler begangen hat. Diese müssen sich nun aber nicht (zwingend) nachteilig für ihn auswirken. Mal vom zusätzlichen Aufwand abgesehen.
 
Rou, ich habe nie gesagt das ich 2 Kapute Monitore habe!

Rou schrieb:
Er hat schon recht, genau bei dir werden 2 Monitore in kurzer Zeit kaputt? Ich habe noch einen 15 Jahre alten Röhren Monitor sogar der läuft noch. Wenn man nicht aufpassen kann, kann einem der beste Kundendienst nicht helfen.
 
Zurück
Oben