Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVorgehen gegen Adblocker: YouTube soll Kommentare und Beschreibungen ausblenden
Hatte ich auch. Ich hab in about:config den Eintrag dom.ipc.processCount.webIsolated von 4 auf 8 erhöht und das hat geholfen. Als ob es vorher einfach nur in der Pipeline war und gewartet hat, bis es an der Reihe war bearbeitet zu werden. ^^ Vielleicht klappt das bei dir auch. (ff neu starten nach ändern)
Hat leider nicht geholfen, sobald ich ein Video starte steht darunter eine kleine Meldung von YouTube (Kommt es zur Unterbrechung Grund herausfinden) kommt aber nur wenn ich ublock verwende und das dauert dann paar Sekunden bis das Video startet
@Petra B na weil im internet tracking möglich ist.
bei allen anderen werbearten gibt es keinen rückkanal. die werbesponsoren müssen das geld vorstrecken und hoffen, dass die reichweitenversprechen stimmen. fernsehn, radio, plakate etc.
im internet gibt es eben die möglichkeit, die auslieferung sofort zu erkennen und deshalb zahlen sie nur, wenn diese stattgefunden hat.
ob werbung am ende wirklich den umsatz erhöht oder ob vllt jeder die werbung ignoriert (wegschauen/ausblenden) ist natürlich die nächste frage.
adblocker verhindern natürlich auch das tracking, somit wird kein werbegeld ausgezahlt. aber es gibt auch zb adnauseam, was im hintergrund sogar die werbung anklickt und noch mehr werbegeld bringt, aber im vordergrund nicht anzeigt. das spart dann keinen traffic und evtl ist man dann auch weiterhin für malvertising anfälling und man wird natürlich getrackt (zumindest per ip), aber die webseitenbetreiber kriegen weiterhin geld. ob das auch bei youtube funktioniert, weiß ich jetzt nicht, und bin auch schon lange wieder zurück zu ublock origin.