cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Hoffentlich wird dann Firefox nimmer so hardwarefressend sein, wenn man mehrere Befehle wie setTimeout oder setInterval hat, laufen die Scripte elendig langsam und vor allem nicht gleich schnell ab, im Gegensatz zum IE. Außerdem verbraucht Firefox viel zu viel Arbeitsspeicher und wenn er abstürtzt, was garnicht mal so selten passiert, werden alle Firefox-Fenster geschlossen. Und hoffentlich unterstützt Firefox dann auch mehr Befehle, wie z.B offsetWidth (die Microsoft Spezialfilter und CSS-Befehle zum Ändern der Scrollbars werden wahrscheinlich leider nicht integriert werden können). Vieles, was beim IE einwandfrei möglich ist, kann mit dem Firefox einfach nicht realisiert werden, was die Möglichkeiten des Webdesigns doch um einiges einschränkt.
Wenn man den Firefox-Browser nur zum Surfen verwendet, ist er sicherlich ganz gut, wobei die ganzen Features (z.B Tab-Browsing) eh kein Mensch braucht. Aber wenn man professionell Webseiten gestaltet, kann man ihn (im Moment jedenfalls) ziemlich vergessen.
Ich kenne auch niemanden (inklusive aller Programmierer in meiner Firma), der Firefox benutzt.
Wenn man den Firefox-Browser nur zum Surfen verwendet, ist er sicherlich ganz gut, wobei die ganzen Features (z.B Tab-Browsing) eh kein Mensch braucht. Aber wenn man professionell Webseiten gestaltet, kann man ihn (im Moment jedenfalls) ziemlich vergessen.
Ich kenne auch niemanden (inklusive aller Programmierer in meiner Firma), der Firefox benutzt.