Zardoz
Ensign
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 164
Bin nun seit ca. 10 Jahren bei Arcor, Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt (Per Abbuchung von einem immer gedeckten Konto). Nun nach der Übernahme durch Vodafone hat es sich eher nebenbei ergeben, dass ich von adsl 16.000 auf VDSL 50.000 hochrüsten wollte. Tja, das Ende vom Lied, anstatt schnellerem Internet, sitz ich seit ner Woche absolut ohne Internet da und heute haben die mir auch noch das Telefon abgestellt. Ein absoluter Gurkenladen!
Die Telefonate mit der Hotline sind eine absolute Katastrophe. Es tut sich nix und nix Genaues weiß man nicht. Da werden einige Worthülsen in den Raum geworfen, aber mit Service etc hat das nix zu tun. Von 2 Tagen bis 2 Wochen wird alles dauern. Unsinnige technische Aussagen und unsinnige "kaufmännische" Argumente werden da ins Feld geführt. Wohlgemerkt, ich bin kein Neukunde, es sollte nur ein Change gemacht werden.
Also ich kann nur warnen vor dieser lächerlichen Klitsche.
Keine Easybox, keine Statusinformationen, keine Anmeldeinformationen, kein Service. Die Fusion zwischen Arcor und Vodafone ist ein durchschlagender Erfolg. (vor allem wohl für deren Geldbeutel).
Ich hatte schon so meine Bedenken, dass die zu einem Stichtag Hardware und Aufschaltung legen wollten. Ich dachte mir schon, dass es keine Punktlandung werden wird, aber warum die mir mein Telefon abstellen, obwohl ISDN mit VDSL nix zu tun hat, bleibt ein Geheimnis. Aus der Punktlandung ist nun eine Woche ohne Internet und der erste Tag ohne Telefon geworden. Ich hoffe dieser Albtraum hat bald ein Ende. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich zu einem anderen Anbieter gewechselt, dort wird man als Neukunde nämlich noch billiger in die Verträge geholt. Bei Vodafone/Arcor ist man als Altkunde wohl so ziemlich der größte Depp wo rumläuft, teuer zahlen und kein Service und obendrein ziehen die einem den kompletten Netzstecker als wäre man ein Dahergelaufener.
Die Telefonate mit der Hotline sind eine absolute Katastrophe. Es tut sich nix und nix Genaues weiß man nicht. Da werden einige Worthülsen in den Raum geworfen, aber mit Service etc hat das nix zu tun. Von 2 Tagen bis 2 Wochen wird alles dauern. Unsinnige technische Aussagen und unsinnige "kaufmännische" Argumente werden da ins Feld geführt. Wohlgemerkt, ich bin kein Neukunde, es sollte nur ein Change gemacht werden.
Also ich kann nur warnen vor dieser lächerlichen Klitsche.
Keine Easybox, keine Statusinformationen, keine Anmeldeinformationen, kein Service. Die Fusion zwischen Arcor und Vodafone ist ein durchschlagender Erfolg. (vor allem wohl für deren Geldbeutel).
Ich hatte schon so meine Bedenken, dass die zu einem Stichtag Hardware und Aufschaltung legen wollten. Ich dachte mir schon, dass es keine Punktlandung werden wird, aber warum die mir mein Telefon abstellen, obwohl ISDN mit VDSL nix zu tun hat, bleibt ein Geheimnis. Aus der Punktlandung ist nun eine Woche ohne Internet und der erste Tag ohne Telefon geworden. Ich hoffe dieser Albtraum hat bald ein Ende. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich zu einem anderen Anbieter gewechselt, dort wird man als Neukunde nämlich noch billiger in die Verträge geholt. Bei Vodafone/Arcor ist man als Altkunde wohl so ziemlich der größte Depp wo rumläuft, teuer zahlen und kein Service und obendrein ziehen die einem den kompletten Netzstecker als wäre man ein Dahergelaufener.
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