Notiz Vorverkauf zum Black Friday: Dell startet die Weihnachts-Shopping-Saison mit Rabatten

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
Vieles davon ist halt immer noch über den aktuellen Straßenpreisen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsxiadndxe, M4ttX, Naff und 3 andere
Das mit dem Monitorpreis stimmt so nicht - Zitat :

"Als prominentes Beispiel nennt der Hersteller den bereits Ende 2015 angekündigten Gaming-Monitor S2716DG mit 27-Zoll-Bildschirmdiagonale, QHD-Auflösung (2.560 × 1.440), schneller Bildwiederholfrequenz und G-Sync, der anstatt der ursprünglichen 738 Euro nun im Aktionszeitraum für reduzierte 369 Euro erhältlich ist. Dies entspricht dem von Dell ausgerufenen 50-Prozent-Rabatt. "

ich hab eben bei DELL den Warenkorb damit bestückt UND den Zusatz-Rabatt mittels "EXTRA21" aktiviert. Ergebnis : 434,50 € , also immerhin 65,50 € mehr als im Artikel ...
dell.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi47
TierParkToni schrieb:
Ergebnis : 434,50 €
Lol, haben die den UVP Preis erhöht?
Bei Geizhals steht er bei 385. Da muss man wohl wieder aufpassen bevor man an Schnäppchen denkt.
 
Wie immer bei den Dell Rabatten... Unter der UVP, über dem Marktpreis


Allgemein ist die Entwicklung von Notebooks ziemlich ins stocken geraten.
Ich hab mir zu Beginn meines ersten Studiums ( das war Winter 2013) einen Dell inspirion 7000 gekauft. Der hatte einen i7 (4500u glaub ich), 16gb RAM, 256gb ssd, eine Nvidia 750m und ein fullHD IPS mit Touch.
Für gute 1000 Euro.
Die Verarbeitung war durchaus gut ud das Gerät super. Jetzt nach 6 Jahren bekomm ich fürs selbe Geld quasi das gleiche wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz, Sennox, schneeland und eine weitere Person
Ne bei Geizhals ist der schon weit über 400 in der letzten Zeit!

https://geizhals.de/dell-s2716dg-210-agui-a1317184.html

Ich habe diesen Monitor, übrigens ein TOP Gerät, für 399€ gekauft. Und es gab Ihn schon für 375€ direkt bei Dell.

Der Wahnsinn um BF und Cybermonday nimmt ja schon seit Tagen zu. Und die meisten kaufen doch alles überteuert. Aber das Marketing funktioniert prima. Viele kaufen ohne zu vergleichen und denken die haben den Riesen Schnapper gemacht. Ich lach mich echt schlapp. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Dieses Angebot @Redaktion gibt es jetzt aber schon seit einigen Tagen und die Preise sind genauso hoch wie teilweise davor.
 
Naja, das was mich interessiert, der 32 Zöller....gibts weiterhin nicht vergünstigt. Schade
 
Da hast du recht. Sorry

€: bis zum 20.12. möchte ich aber trotzdem nicht drauf warten. Wer weiß, wie sich der Preis im Dezember entwickelt
 
Der S2719DGF ist nach Abzug des Rabatts immer noch deutlich teurer als auf Geizhals.
 
Chillaholic schrieb:
Der S2719DGF ist nach Abzug des Rabatts immer noch deutlich teurer als auf Geizhals.


Es geht ja auch um den Dell S2716DG
Der kommt auf 434€, ist dann günstiger als bei Geizhals (480) aber nicht so günstig wie z.B. Ende September wo es 360 waren (was mir sehr wenig vorkommt)
 
Lixaya schrieb:
Es geht ja auch um den Dell S2716DG
Es geht um generelle Rabatte bis 50%. Davon ist auch das von mir genannte Modell betroffen, aber halt nicht genug um den Preis attraktiv zu machen.
 
27" leider zu groß, es erscheinen immer weniger neue 24" bis max. 25" Monitore mit neuster Technik (USB C), die eine gute Bildqualität/Schwarzwerte haben und für sehr schnelle Spiele geeignet sind (Input lag usw.).
 
cyberpirate schrieb:
Ne bei Geizhals ist der schon weit über 400 in der letzten Zeit!

https://geizhals.de/dell-s2716dg-210-agui-a1317184.html

Ich habe diesen Monitor, übrigens ein TOP Gerät, für 399€ gekauft. Und es gab Ihn schon für 375€ direkt bei Dell.

Der Wahnsinn um BF und Cybermonday nimmt ja schon seit Tagen zu. Und die meisten kaufen doch alles überteuert. Aber das Marketing funktioniert prima. Viele kaufen ohne zu vergleichen und denken die haben den Riesen Schnapper gemacht. Ich lach mich echt schlapp. :evillol:

Nein danke, ohne IPS und unter 30" läuft bei mir gar nix mehr!
 
Office-partner wird da sicher einige gute Dell Angebote rausschmeißen, wie zuletzt den XPS 13 in Vollausstattung um 1400€ oder das XPS 15 in Maximalaustattung (2TB, 32GB 4K, i9) um 2170€.

Monitore natürlich auch.
 
Zurück
Oben