Vorvermaktung Glasfaser über drittanbieter

Vanguardboy

Lieutenant
Ich habe 3/24 ein vorvermaktungsvertrag für Glasfaser bei o2 über obocom abgeschlossen

Auch nur weil es über obocom eine 160euro Auszahlung nach der ersten o2 Rechnung geben soll .

Hatte heute mal den geschrieben ob die Auszahlung auch noch steht wenn der Anschluss erst bis zum 1.6.26 geschaltet wurde.

Antwort : Auszahlung wird es nicht mehr geben.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gespannt ?

Zuletzt bearbeitet:
Na was steht denn im Vertrag? Das ist doch was zählt, nicht was irgendein Hanswurst sagt.

Warnende Geschichten vor Drückerkolonnen gibt es im Netz mehr als genug wenn dir danach ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum
gibt es keine besseren Gründe Glasfaser haben zu wollen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum
@drago1401 Wenn man sie haben will kann man doch den Cashback mitnehmen. Aber klar, dann sollte er auch kommen...

@Vanguardboy Du schreibst im ersten Satz von 1&1 und im zweiten von o2?

Korrigiert ;)

In der bestellübersixht von obocom hies es das binnen 8wochen die Rechnung eingereicht werden muss zwecks cashback oder bei späteren Ausbau nach Absprache .

Ich hatte mich natürlich gemeldet und gesagt das der Ausbau voraussichtlich erst 6/25 fertig ist. War laut obocom kein Problem

Als ich noch nun meldete das es noch länger dauernt 6/26 meinten die das die Frist nicht mehr verlängert werden kann und eigentlich bei vorvermaktungsvertragen kein cashback gewährt wird.

Zurück
Oben