Moin.
Nachdem ich mein Vostro nun doch nicht verkaufe, da es sich schlicht und einfach nicht lohnt, habe ich mit dem Gedanken gespielt eine SSD einzubauen.
3 Jahre alt
Windows Vista Business 32bit
T5270 1,4 GHz
2 GB Ram
X3100
160 GB
Next-gen Wlan
9 Zellen Akku
2,0 Megapixel Cam
14,1" WXGA+ (1440x900) und TrueLife
Dell Fernbedienung für Reisen
Bezahlt habe ich damals 630 Euro.
Jetzt ist der mir seit Wochen und Monaten schon im normalen Officebetrieb zu langsam. (Nicht nur beim Booten, sondern auch beim Durchstöbern der Ordner oder beim Öffnen der Systemsteuerung, Symbole laden langsam) Hinzu kommt, dass die Festplatte sehr laut ist.
Ich liebäugel also im Moment mit einer SSD. Ob ~60GB oder ~120GB weiß ich noch nicht genau.
Aber erstmal generell die Frage: Kann ich ohne Probleme eine SSD einbauen?
Ich bin für jede Antwort bzw. jeden Verbesserungsvorschlag dankbar
Nachdem ich mein Vostro nun doch nicht verkaufe, da es sich schlicht und einfach nicht lohnt, habe ich mit dem Gedanken gespielt eine SSD einzubauen.
3 Jahre alt
Windows Vista Business 32bit
T5270 1,4 GHz
2 GB Ram
X3100
160 GB
Next-gen Wlan
9 Zellen Akku
2,0 Megapixel Cam
14,1" WXGA+ (1440x900) und TrueLife
Dell Fernbedienung für Reisen
Bezahlt habe ich damals 630 Euro.
Jetzt ist der mir seit Wochen und Monaten schon im normalen Officebetrieb zu langsam. (Nicht nur beim Booten, sondern auch beim Durchstöbern der Ordner oder beim Öffnen der Systemsteuerung, Symbole laden langsam) Hinzu kommt, dass die Festplatte sehr laut ist.
Ich liebäugel also im Moment mit einer SSD. Ob ~60GB oder ~120GB weiß ich noch nicht genau.
Aber erstmal generell die Frage: Kann ich ohne Probleme eine SSD einbauen?
Ich bin für jede Antwort bzw. jeden Verbesserungsvorschlag dankbar