Vostro 1500 Bestellung?

Sandy12

Newbie
Hallöchen!

Ich könnte ganz gut Hilfe gebrauchen. Und zwar hätte ich gerne das Vostro 1500. Es als Privatanwender zu bestellen ist ja sehr viel teurer als Unternehmer. Ich wollte einen Gewerbetreibenden bitten, es mir zu bestellen, habe aber hier gelesen, dass es wohl auch so geht. Ist das wirklich unproblematisch? Kann ich sagen, dass ich es als Privatperson möchte und kriege ich dann auch den Preis? Oder machen sie es vielleicht nur, wenn das Notebook auch teuer genug ist? Meine Zusammenstellung kostet all inc. gerade mal 575 Euro, wenn ich das so richtig sehe.

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
Original Windows® XP Professional - Deutsch
Arbeitsspeicher 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Festplatte SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Support-Services 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Bestellinformationen Vostro Laptop Order - Germany
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
SUMME :484,00 €

Zusätzliche Rabatte und Gutscheine
Erhalten Sie kostenlosen Versand!

Gültig bis Mittwoch, 30. April 2008
Details anzeigen

Summe exkl. MwSt. MwSt. Summe inkl. MwSt.
Zwischensumme 484,00 € 19,00% 575,96 €
Gesamtlieferkosten 65,00 € 19,00% 77,35 €
Liefergebührermäßigung -65,00 € 19,00% -77,35 €
Details anzeigen Details anzeigen
Gesamtpreis 484,00 € 575,96 €

Das wäre es. Das wäre ja saugünstig.

Und gleich noch eine Frage. So wie ich das Display jetzt bestellen würde, wäre es das matte, sehe ich das richtig?
Und mit den W-LAN-Router kenne ich mich leider auch nicht aus. Welches würdet ihr da empfehlen? Sorry, ist mein erstes Notebook, möchte mich da nicht verkaufen!

Wäre dankbar für ein bisschen Hilfe.

lg

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
hi,
du hast auf jeden Fall das matte Display, bei den spiegelnden steht immer Truelife dabei.

Beim W-Lan kannst du du der n-Karte greifen, da diese zukunftssicher ist.
Ich hatte im Sommer 07 mein Vostro mit der abg Karte bestellt, und ärgere mich gerade, weil die bei uns an der Uni auf n-Standard umrüsten

Reicht für zu Hause nicht auch ein günstigerer Router? Wird ja woanders nicht genutzt werden.

Nochmals zum Bestellen: Habe hier ein bisserl gelesen, und es stand da was davon, dass man nicht alle Rabatte bekommt, nur Versandkosten erstattet oder sowas. Ist das richtig oder kriege ich tatsächlich das Laptop zu dem angegeben Preis von 575 Euro? Oder habe ich mich da irgendwo vertan? Mehr als 600 Euro max. wollte ich nicht ausgeben. Zum gelegentlichen Zocken a la Anno 1701 wird es doch wohl reichen?

Ihr müßt anrufen und fragen, leider geht es aber nicht bei jedem Berater. Ich habe heute ein Vostro 1510, über Geschäftsbereich, aber privat bestellt und alle Rabatte bekommen.
Die Dame, hat mir sofort alle Rabatte gemacht, ohne nachzufragen.

welche zahlungsform wird verwendet? würde gern jetzt schon bestellen aber zahlung klappt bei mir erst nach dem wochenende... oma kommt und bringt geld Oo ;)

Zurück
Oben