vplug und libeay32.dll

radoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
497
Hi Leute!

Habe derzeit ein Problem:

Ich verwende den DVB-Viewer Pro v4.2.1.0 und benutze das sogenannte vPlug
Dieses setzt die libeay32.dll voraus.

Icherhalte allerdings seit geraumer Zeit (und geraumen Versionen des vplugs) folgende fehlermeldung:

"The procedure entry point AES_decrypt could not be located in the dynamic link library libeay32.dll"

Ich habe also noch eventuellen neuen Versionen der libeay32.dll gesucht und auch gefunden (v1.0.0.0, vorher 0.9.4.0)
Das Problem besteht aber weiterhin...

Hat irgendwer vllt eine Lösung parat oder auch Informationen zu einer neueren Version der libeay?

Danke!
 
hat nicht funktioniert...

das vplug ist aber auch ein eigenständiges plugin, welches in den plugin ordner kopiert werden muss..

eine neuere libeay32 hab ich noch nicht gefunden...
 
Zurück
Oben