VPN Anbieter NordVPN?

P

Philipp692

Gast
Irgendwie macht fast jeder Youtuber Werbung dafür, aber in den Kommentaren unter den Videos sehe ich mehr schlechtes über NordVPN. Ich suche genau das was hier beschrieben wird, sodass ich in Deutschland inhalte abrufen kann die normalerweise nicht in Deutschland abrufbar sind. Kostenlose VPN haben ja meist entweder eine Volumenbegrenzung oder aber sie sind nicht schnell genug für Videoinhalte. Dazu bannt Amazon und Netflix schnell eine VPN IP die zu oft benutzt wurde. Was also würdet ihr mir Raten mir zu holen?
 
Wenn es nur im Inhalte aus einem Land geht: In dem Land ein kleinen vServer mieten und den VPN selbst einrichten. Dann hast du volle Kontrolle über deine Daten, die meisten Server sind schnell angebunden und die IP des Server ist nicht mit einem VPN-Server assoziiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac_Leod und madmax2010
Ahja und mit wie viel kann ich da Monatlich rechnen? Dazu bin ich ein Laie in dem Thema, weiß nicht ob ich das packen würde.
 
Oder statt Mozilla direkt zu Mullvad (das steckt nämlich hinter Mozillas VPN).
Youtube Werbung bedeutet nicht automatisch toll, einfach nur dass die Geld in Marketing stecken. Google ein paar Sekunden und du siehst das NordVPN nicht problemlos ist/war. Mullvad hat da ein besseres Image.
 
Nord Vpn ist Müll, die geben deine Daten raus sobald es angefordert wird. Gab dazu einige News im Netz. Dazu kommen noch diverse andere Dinge... is einfach ein sehr schlechter Vpn Anbieter.

Es wird nur Werbung für Nvpn gemacht weil es dafür Geld gibt und nicht weil man von dem Produkt überzeugt ist.

Vpn Vergleiche gibts viele im Netz, einfach mal bissle einlesen und das passende Angebot rauspicken.
 
Ich habe da eine einfache Regel für mich: Macht eine Firma massiv Werbung auf Youtube, dann ist sie vermutlich nicht die empfehlenswerteste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, blacklc2, Der Lord und eine weitere Person
Die kleinsten vServer bekommst bei vielen Anbietern für 5$ pro Monat, von der Leistung sollte die für dich allein schon ausreichend sein.

@Damien White Das Mozilla VPN ist nix anderes als der VPN Anbieter Mullvad. Google liefert zu "mullvad netflix" eher nix gutes...

Wieso diskutieren wir hier eigentlich Dinge, die eine rechtliche Grauzone sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Wenn du deine Daten durch ein VPN Netz schickt, hat der Betreiber vollen EInblick in alles was du machst. Bei unverschlüsse,ten daten auch auf die Inhalte.
Youtuber sind nicht die Beste quelle für kaufangebote, Die bekommen viel Geld dafür
 
snaxilian schrieb:
Wieso diskutieren wir hier eigentlich Dinge, die eine rechtliche Grauzone sind?
War mir klar dass wieder so einer kommt. Wenn selbst ein Anwalt dafür Werbung macht, wird es schon okay sein.
 
Ich würde soweit gehen und direkt sagen je Art von Werbung, angefangen bei der "klassischen" bis hin zu youtube, twitch, den ganzen Influencern, etc ist bei weitem nicht die beste Quelle für Informationen und Angebote :D

@Philipp692 Weil Anwälte unfehlbar sind oder wie kommst du zu dieser Annahme?
 
snaxilian schrieb:
Die kleinsten vServer bekommst bei vielen Anbietern für 5$ pro Monat, von der Leistung sollte die für dich allein schon ausreichend sein.
Und andere kosten kommen da Monatlich nicht auf mich zu? Wie sieht es mit der Einrichtung von sowas aus, gibt es da viel zu tun bevor ich loslegen kann?
 
snaxilian schrieb:
Ich würde soweit gehen und direkt sagen je Art von Werbung, angefangen bei der "klassischen" bis hin zu youtube, twitch, den ganzen Influencern, etc ist bei weitem nicht die beste Quelle für Informationen und Angebote :D

@Philipp692 Weil Anwälte unfehlbar sind oder wie kommst du zu dieser Annahme?

Ist aber allgemein so, alle Produkte die massiv beworden werden sind eher nicht so gut. Ob das nun YouTube, Twitch, TV oder die Zeitung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord und snaxilian
Philipp692 schrieb:
Und andere kosten kommen da Monatlich nicht auf mich zu?
Wenn da eine Traffic-Flatrate dabei ist, sind das in der Regel die einzigen Kosten
Philipp692 schrieb:
Wie sieht es mit der Einrichtung von sowas aus, gibt es da viel zu tun bevor ich loslegen kann?
Du bekommst halt einen im Internet erreichbaren Linux-Server. Grundkenntnisse den abzusichern sollte man haben. Darüber hinaus musst du den VPN-Server auch selbst installieren und einrichten.
 
Ich nutze FastestVPN. Gab da mal ein Special für keine 15€ Lifetime Abo.
Über den Speed kann ich mich nicht beschweren. 500Mbit über Niederlande sind z.b. kein Problem.
 
Da ich das noch nie gemacht hab (jeder fängt ja mal an) bräuchte ich da sicherlich ein Tutorial für oder aber eine Seite die das selber so gut erklärt, dass die mich quasi durchlotsen. Glaube aber eher nicht, dass es Seiten gibt die extra Anleitungen für sowas haben...
 
Anleitungen gibt es wie Sand am Meer. Einfach etwas suchen. Bei Fragen können wir ja helfen.
 
Ein Link zu Youtube wäre schon nett oder zu einer anderen Seite. Bei meinen Suchbegriffen finde ich dort nur Videos die mir zeigen, wie man mit einer VPN Fernsehen aus dem Ausland bekommt:confused_alt:
 
Philipp692 schrieb:
War mir klar dass wieder so einer kommt. Wenn selbst ein Anwalt dafür Werbung macht, wird es schon okay sein.
Wirbt er für einen vpn Anbieter oder dafür, vpn zu nutzen um lokalisierung zu umgehen? ;)
 
Zurück
Oben