VPN Anbieter NordVPN?

Mit einem eigenen Server mit fester IP wäre ich auch vorsichtig. Vielleicht ist die auch geblockt.
NordVPN hat eigene Apps für alle möglichen Systeme. Das heißt, dass du den VPN nur da installieren kannst, wo du ihn wirklich brauchst. NordVPN wird sicher blockiert, da kannste deinen Arsch drauf verwetten. Dazu sind die zu groß.
 
Nord hat aber auch echt viele Server. Gut möglich, dass man immer einen passenden finden kann, wenn man genug durchprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das mal testen
Leider haben die kein Proxy und Socks mehr. Echt nervig, die Daten aus den Apps und den Archiven rauszupopeln...
 
Hab ich dich richtig verstanden das du aus dem Ausland deutsches Netflix schauen willst? Hast du in Deutschland einen Internetanschluss? Wenn ja, Kauf dir einen Raspberry Pi, lass PiVPN laufen und werde happy… einmalige kleine Investition, keine monatlichen Kosten und obendrein bleiben deine Daten auch deine Daten UND du bist Safe vor Anti-Geoblocking Maßnahmen der Provider
 
Philipp692 schrieb:
Ich suche genau das was hier beschrieben wird, sodass ich in Deutschland inhalte abrufen kann die normalerweise nicht in Deutschland abrufbar sind.

Im Video geht es darum deutsche Inhalte im Ausland abzurufen. Das geht ganz einfach, miete dir eine VPS, z.B. Hetzner, Netcup oder 100 andere, installiere dort einen kostenlosen VPN, z.B. Outline - und schon kannst du mit einer deutschen VPN weltweit deutsches TV streamen.
 
Ich streame seit Jahren auf Netflix mit NordVPN (auf Windows und Android), habe noch nie mitbekommen dass eine IP von dort geblockt ist. Aber NordVPN IPs sind, genauso wie die IPs von anderne Anbeitern (ExpressVPN, Mullvad etc.) von anderen Anbietern auf machen anderen Seiten geblockt.

Früher gab es mal eine gute VPN Vergleichsseite "ThatOnePrivacySite" oder so ähnlich, dort wurde in tabellenform minutiös die Vor- und Nachteile aufgelistet.

Bei der Desktopversion kann man sich seit kurzem nicht mehr über das NordVPN Programm / Client einloggen, sondern wird in den Browser weitergeleitet und muss sich dort einloggen. Macht die ganze Sache umständlich und ich verstehe nicht genau was das soll:


nordvpn_login_1.png


nordvpn_login_2.png
 
Zurück
Oben