• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VPN Dead island kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamecard

Bisher: gamecard
Lieutenant
Hallo Community,
Ich möchte Dead island von steam kaufen dafür brauche ich eine us ip kennt einer von euch eine gute us ip ?

lass es dir von einem ösi giften
das game bleibt uncut ;)

@6shop
Ich hab leider kein Österreicher als Kollege :(
Ist die US version cut oder was ?
Ich wollte es mit Paypal Zahlen.

ne is nich cut, aber der ganze vpn kram ist gegen die agbs von steam, also benutzung auf eigene gefahr. außerdem würd ich mir mehrmals überlegen ob ich bei nem öffentlichen vpn irgendwelche zugangsdaten oder bezahldaten eingebe. kennst du jemanden außerhalb von deutschland? der kann es dir einfach giften und das funktioniert auch ohne probleme, ich selber habs aus holland bekommen. nur bei regionen beschränkten spielen musst du aufpassen, meist aus russland. die staten auch nur mit russischer ip teilweise

@nikooo1987
Kannste vergessen...

@all
Hat jemand eine Vertrauen würdigen VPN?
Möchte nur für mein Einkauf für Dead Island tätigen.

@jigga

aha. netter link, danke!
aber bis jetzt hats für meine freunde aus DE immer funktioniert.

http://www.pcgameshardware.de/aid schrieb:
Diese gewaltgeminderten Versionen beispielsweise von Left 4 Dead oder Saints Row The Third sind somit aufgrund der deutschen Gesetzeslage die einzigen, welche Valve via Steam vertreibt - Titel wie Aliens vs Predator, für Erwachsene völlig legal, werden hierzulande auf der Online-Distributionsplattform erst gar nicht angeboten. Wer einen Bekannten im Ausland - etwa Österreich - hat, der kann sich entsprechende Uncut-Spiele einfach "giften" (von einem anderen User bezahlen und dann schenken) lassen und erhält so die originale Version.

Das alleine dürfte Valve vergleichsweise egal sein - solange die USK oder die BPjM keinen Druck ausüben -, Viel gewichtiger sind vermutlich die von Land zu Land unterschiedlichen Preise: In Russland etwa bietet der Hersteller viele Titel aus Steam deutlich günstiger an, wer sich von dort aus Spiele giften lässt, spart bares Geld - und reduziert damit Valves Gewinn sowie Umsatz. Usern aus Russland und USA, die Spiele nach Deutschland giften, legt der Hersteller nun nahe, künftig darauf zu verzichten und auch die Gift-Empfänger erhielten virtuelle Post, in der Valve die Drohung ausspricht, ansonsten den Account zu deaktivieren.

Leute Genauer Lesen!

Das alleine dürfte Valve vergleichsweise egal sein - solange die USK oder die BPjM keinen Druck ausüben ...

eben, vielleicht fangen sie ja bald an damit

google --> gamesuncut eingeben --> erster Link

Dead Island GOTY 25$ 20€

Die Seite sieht schrecklich aus, ist aber seriös. Hab da selbst schon ein paar Mal eingekauft.
Man bekommt jedes Game als Geschenk auf die angegebene E-mail Adresse, außer man kauft explizit aus dem "Steam Keys" Menü.

Nur bitte nicht überall posten, sonst nimmt den irgendwann mal jemand down ;)

@T4nKbUS73r
Das sieht sowas von unseriös.

Kommt vielleicht jemand aus Österreich ^^?

Vielen dank noch mal an 6shop.
Hab jetzt Dead Island :)

Aber kann es sein das diese Seite gelöscht wurde?
Ist das wirklich so schwer zu erraten? Wir verlangen von den Leuten im Marktplatz die Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen, bestehen auf die Angabe der USK-Kennzeichnungen und dann soll im Forum ganz offen indizierte und USK18-Ware vorbeigeschoben werden?

Wohl eher nicht... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben