Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich teste gerade einen VPN-Dienst. Wenn ich jetzt unter wie ist meine IP gucke, wird da zwar ein anderes Land angezeigt, aber Betriebssystem, Browser usw. stimmen. Wie ist es möglich, dass man das auch nicht mehr sieht?
Diese Daten werden aus dem HTTP-Header ausgelesen und können und werden von einem VPN nicht beeinflusst. Du brauchst einen Browser, der diese Daten nicht sendet oder vor dem senden anpasst. Viele der Daten sind aber wichtig, damit Seiten korrekt dargestellt werden.
Der Chrome ist sozusagen der Personfizierte Böseste Browser in hinblock auf Datenschutz.
Daher wäre mindestens Firefox anzuraten.
Die Frage ist aber eher was möchtest du erreichen oder wozu soll das ganze dienen?
Je nach Einsatzszenario würde der vpn schon genügen.
Deswegen wäre eine Alternative wie zB. der Firefox besser Ist es mit dem Firefox möglich, die Favoriten/Lesezeichen inkl. angelegte Ordner zu synchronisieren? Am besten ohne ein Konto (wie zB. ein Google-Konto) anlegen zu müssen.....