VPN für 10-20 Verbindungen

Mister Laka

Ensign
Hey, ich suche einen VPN-Anbieter, der für ca 10-20 Verbindungen von einem Computer gleichzeitig funktioniert.
Die IP sollte dabei natürlich abgeändert sein und die Geschwindigkeit möglichst hoch.
Um die Anonymität mache ich mir eigentlich keine großen Gedanken, eher um die verschiedenen IPs.

Wäre cool, wenn sich jemand damit auskennt :)!
mfg Laka

Windows Server mit Routing und Ras? Da hängt das alleine nur von deiner Verbindung ab und muss nicht noch über irgendwelche Server geleitet werden

Hi,
ich verstehe eigentlich auch nicht ganz, warum du 10-20 Verbindungen von deinem PC zum Anbieter brauchst, da langt doch eine, über diese wird dann ja sowieso dein gesamter Datenverkehr über das VPN geschickt.
Oder ist das ein Server, der die VPN-Anbindung auf mehrere PCs verteilen soll?
Falls ja ist das nur eine Einstellung am Server (->routing) dann sollte das gehen.

Zumal mehrere VPN Verbindungen von einem Client eh problematisch sind. Abhängig von der Konfiguration sogar unmöglich. Was es einem bringen würde, wenn man mehrere VPNs aufgebaut hat, muss man womöglich nicht verstehen.

Nee ist absolut nichts illegales :)!!

Ich will mich nur mit mehreren Accounts gleichzeitig in ein Spiel einloggen und sobald ich mich mit mehr als einem Account einlogge von der gleichen IP, werden alle Accounts gebannt.

Deswegen brauche ich eine andere IP für ca 9-10 Instanzen von diesem Spiel und dachte das sei nur mit einem VPN möglich?

mfg

Naja ... das wird wohl auch nicht erlaubt sein ;).

Tatsache ist, es geht so nicht. Du müsstest ein Routing für die einzelnen Netze anlegen. Netzwerktechnisch gesehen ist es ein schwieriges Unternehmen Einfacher wäre es mit verschiedenen Proxys, wenn es sich um ein Webanwendung handelt. Du stellst für jeden Browser (bzw. jede Browserinstanz via installationsfreien Firefox oder ähnliches) einen eigenen externen Proxy ein.

Also bei den, mir bekannten, VPN-Anbietern ist es so, das du eine VPN-Verbindung hast, die der Anbieter dann ins Internet leitet, allerdings leitet der Anbieter natürlich mehrere VPN-Verbindungen gleichzeitig weiter, da so ein Mix entsteht, und man so noch schwerer nachvollziehen kann, wann, welcher User, welche anfrage schickt, da aus sicht der Internet-Seite vom VPN-Anbieter (dessen I-net IP) mehrere Anfragen / Verbingungen erstellt werden, erst der Anbieter leitet es dann zu dem dazu gehörendem VPN-Kanal.
So würden dir auch 10 Verbindungen nichts bringen da du immernoch 1x deine "Internet-IP" und einmal VPN-IP->Neue Anbieter "Internet-IP" hast, also nur 2 verschiedene.

Alles klar, danke für die Antworten :)!

Ne also illegal oder so ist es 100% nicht, ist nur gegen die Spiele-AGB und man wird halt gebannt.
Ist dann im Grunde genommen eine Frage der Ethik, ob "cheaten" okay oder nicht okay ist :P

Wie wäre es mit verschiedenen Socks-Proxies, die ich pro Spiel laufen lassen kann?
Wenn auch das nicht möglich ist, dann lass ich das einfach, ist ja eh nur ne kleine Spielerei ^^..

Naja, das kommt auf das Spiel drauf an. Du musst zumindest schon mal einen Proxy konfigurieren können, ansonsten geht es natürlich nicht.

Im Spiel selbst ist das leider definitiv nicht möglich.
Würde nur mit extra Programmen funktionieren.

Ich denke ich lasse das dann einfach mal, dachte da gibt es leichte Lösungen.. falsch gedacht :P!

Vielen Dank für eure Zeit und Antworten!!!

Zurück
Oben