Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VPN - HIDE.IO oder Premiumize.me oder doch ein anderen?
Kommt auf deinen Trafic drauf an.
Hab grad das 1 Pfund pro Jahr a 20 GB/Monat Angebot von www.vpn.sh und bin sehr zufrieden mit. Kannst bis zu drei Geräte gleichzeitig einbuchen, also Lappy/Handy/PC gleichzeitig z.B.
Premiumize.me kannst du 7 tage kostenlos testen, wird weder besser noch schlechter wenn du zahlst, also weißt du genau was du bekommst.
PS: Kannst 7 Tage testen pro Handynummer
Was meinst du mit nur über einen browser? auf dem Handy gehts natürlich nicht
Premiumize aktiviert man ja über ein Addon über den Browser. Wenn ich jedoch einen Client starte, bleibt die IP die eigene. Zwar habe ich eine zb. US IP im Browser aber über einem Client die normale. Richtig?
Premiumize.me ist KEIN VPN. Über diesen service bist du bei ausgewählten hostern premium und hast Usenet Zugriff.
Zur VPN Frage : natürlich nur einen nehmen, dem man vertrauen kann, der also nicht loggt. Von daher kann man lediglich wenige empfehlen. Wenn boerse hide.io empfiehlt, bin ich schon gewillt, da zu vertrauen.
Meine andere Empfehlung Wäre ganz klar der sehr schnelle (und leider sehr teure) Service von perfect privacy.
Perfect privacy ist sicher. Hatten schon mehrfach Durchsuchungen und beschlagnahmungen. Aber sie loggen nicht. Sowas erkennt man erst an solchen Fällen. Außerdem hast du Zugriff auf sehr viele Server und keine traffic Beschränkung