VPN - HIDE.IO oder Premiumize.me oder doch ein anderen?

5654

Lt. Commander
Welchen VPN Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit den beiden oben stehenden?

Premiumize.me soll nur über einen Browser laufen wie ich gehört habe.

Premiumize.me kannst du 7 tage kostenlos testen, wird weder besser noch schlechter wenn du zahlst, also weißt du genau was du bekommst.
PS: Kannst 7 Tage testen pro Handynummer ;)

Was meinst du mit nur über einen browser? auf dem Handy gehts natürlich nicht ;)

Premiumize aktiviert man ja über ein Addon über den Browser. Wenn ich jedoch einen Client starte, bleibt die IP die eigene. Zwar habe ich eine zb. US IP im Browser aber über einem Client die normale. Richtig?

https://www.perfect-privacy.com

Premiumize.me ist KEIN VPN. Über diesen service bist du bei ausgewählten hostern premium und hast Usenet Zugriff.
Zur VPN Frage : natürlich nur einen nehmen, dem man vertrauen kann, der also nicht loggt. Von daher kann man lediglich wenige empfehlen. Wenn boerse hide.io empfiehlt, bin ich schon gewillt, da zu vertrauen.

Meine andere Empfehlung Wäre ganz klar der sehr schnelle (und leider sehr teure) Service von perfect privacy.
Perfect privacy ist sicher. Hatten schon mehrfach Durchsuchungen und beschlagnahmungen. Aber sie loggen nicht. Sowas erkennt man erst an solchen Fällen. Außerdem hast du Zugriff auf sehr viele Server und keine traffic Beschränkung

Zuletzt bearbeitet:
Achso, sorry, dachte du suchst was, um Downzuloaden? Sorry, wenn du nen richtigen VPN suchst bist du bei Premiumize.me natürlich falsch ;)

ipredator.se/ kenne ich aber noch nicht - bin selber noch am suchen ^^ Ohne VPN steht man ja inzwischen mit einem Bein im Knast -.-

AnonStar schrieb:
Premiumize.me ist KEIN VPN. Über diesen service bist du bei ausgewählten hostern premium und hast Usenet Zugriff.

Premiumize ist zwar primär ein Multi OCH, aber bis vor kurzem haben sie noch ein VPN inklusive angeboten, das ist momentan aber raus geflogen.

Zurück
Oben