Firetrust Software HideAway VPN und mail Verschlüsselung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arno Nym schrieb:
Wenn ich einen VPN benutze ist es mir egal ob jemand auf einer besuchten Webseite irgendwelche Tracker benutzt oder nicht weil ich ja meine echte IP nicht angegeben habe. Auf diese Weise habe ich eine gewisse Anonymität, wenn die auch relativ gering ist.
Das ist falsch. Stichwort finegrprinting. Du bist fuer eine Webseite absolut identifizierbar, egal wie oft sich deine IP-Adresse durch einen VPN aendert.
Ergänzung ()

Arno Nym schrieb:
sei bitte so freundlich und antworte nicht mehr auf Fragen von mir. Akzeptiere das freundlicherweise ich kann aufgrund deiner Antworten die nichts mit der Frage von mir zu tun haben einfach keinen Sinn sehen und für mich keinen Nutzen erkennen, auch nach mehrmaligem lesen nicht.
D.h. wenn jemand fragt, wie er am besten seinen FI-Schalter im Sicherungskasten mit Klebeband fixiert, weil sonst staendig die Sicherung rausspringt bist du auch dafuer, eine Klebebandmarke zu empfehlen, anstatt mal nachzufragen, was er da eigentlich vor hat?

Die Frage wofuer du einen VPN brauchst ist absolut legitim, weil vermutlich 90% der Privatnutzer die einen VPN benutzen ihn nicht brauchten/sich in falscher Sicherheit wiegen/nicht ihr eigentliches Ziel erreichen. (Die 10% der Leute die ihn richtig nutzen umgehen geoblocking, mehr sinnvollen Nuzten fuer einen public VP gibt es in Deutschland naemlich quasi nicht) Deshalb ist es immer gut nachzufragen, weil man den Leuten dann besser helfen kann. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/XY-Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu und Gelöscht 871778
was bitte soll das, wenn ich schreibe dass es mir egal ist dann ist es mir egal, das ist doch sicherlich meine Sache. Habe dich ebenfalls auf meine Ignorierliste gesetzt. Ich habe 2 Antworten bekommen die mir richtig weiter geholfen haben und damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
 
Arno Nym schrieb:
wenn ich schreibe dass es mir egal ist dann ist es mir egal
Am besten schreibst du das beim nächsten Mal direkt in den Startpost, statt in jenem nur von dem dem für dich verdächtigen Verhalten der Software zu berichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
damit wären es dann 3 an einem Tag, guter Durchschnitt
Spackibert = Ignorierliste
 
Und du bist Nummer 1 auf Meiner.
Welch Unangenehmer Zeitgenosse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, chrigu und Gelöscht 871778
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben