Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha, is ja toll das ihr jetzt so nen Router habt
Aber mit ich dir eventuell helfen kann benötige ich schon noch nen paar mehr Informationen. Du musst wissen meine Glaskugel ist im Urlaub. . Also was willst du machen? VPN Verbindung zum Router ins LAN? VPN Verbindung Remote zu einem anderen LAN? VPN Server hintern Router mit Clients verbinden?
Also hat der Router einen integrierten VPN Server? Wenn ja dann müsst ihr euch zunächst über die Art von VPN einigen IPSec/L2TP oder PPTP. Pre Shared Key ja oder nein. Dann gilt es ein Benutzerprofil für die externe Einwahl anzulegen. Wenn dies getätigt wurde muss noch bestimmt werden ob der Dial In User eine IP vom DHCP Server erhält oder er sich selber eine gibt. Im Großen und ganzen garnicht so schwer, sollte im Handbuch wunderbar erklärt sein...
Wer sein Heimnetzwerk über einen Hardware-Router mit dem Internet verbindet, kann leider oft keinen Windows XP-VPN-Server betreiben. Damit der Windows-Server hinter einem Router ist, muss der Router das VPN-Protokoll PPTP an den Server-Rechner weiterleiten können. Für den Datentransport verwendet PPTP jedoch nicht TCP oder UDP, sondern das exotische GRE. Nur wenige Router können dieses Protokoll für eintreffende PPTP-Verbindungen an den VPN-Server im lokalen Netz vermitteln. Alternative : Nimm nicht die XP-VPN-Funktion, sondern OpenVPN; das arbeitet auf UDP-Basis; da gibt es mit dem Router kein Problem, du mußt in diesem Fall nur den Port 5000 forwarden.