Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG Q6
Android 8.1.0
App: Beliebige no Root Firewall
Als ich heute versuchte, eine Firewall zu aktivieren konnte ich bei dem Textfeld zum zulassen des VPNs nicht auf "Ok" drücken. Der Fehler ist mir unbekannt und trat bei drei verschiedenen Applications auf. Der Button wird zwar normal angezeigt, jedoch reagiert er halt einfach nicht... Wohingegen "Abbrechen" funktioniert.
Diese ganzen "firewall" Apps sind oft nur GUI Aufsätze für die bestehendne Möglichkeiten...
Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen > Kontrolle der Datennutzung > hier kannst du für jede installierte App ob Internet generell erlaubt sein soll oder nicht oder nur im WLAN oder nur im Mobilnetz. Dafür braucht es keine extra App die im worst case deinen Traffic untersucht oder Nutzungsverhalten analysiert, o.ä.
[UiQUOTE="snaxilian, post: 23111395, member: 714551"]
Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen > Kontrolle der Datennutzung > hier kannst du für jede installierte App ob Internet generell erlaubt sein soll oder nicht oder nur im WLAN oder nur im Mobilnetz.
[/QUOTE]
Das Problem besteht darin, dass "Kontrolle der Datennutzung" nicht existiert.