VPN Provider mit Firmensitz außerhalb von...

ch3lios

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
55
(Weiterführung des Titels) ...
Europa, Russland, USA, Canada und China.

Kennt jemand ein VPN Provider, die dem entsprechen und keine logs anfertigen?
 
Naja obs in Serbien nicht auch so tolle Herrausgabevorschriften gibt ... nvpn gibt ja nicht mal nen Impressum an .
 
Impressum ist typisch deutsch, wa :D?

P.S
@TE,
Die haben auch deutschen Support.

Und haben nur Dedizierte Server, keine Virtuellen.

Standort der Server kannst du dir aussuchen und auch wechseln nach Bedarf. Traffic ist unlimitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam ich finde die agbs nicht, worin steht, dass nichts geloggt wird.
Erstellen die logs oder habe ich das über sehen?
 
Perfect-Privacy, nVPN, oVPN und securevpn.to. Das sind so die gängisten und sehr gute Anbieter.
 
btw Serbien liegt in Europa geographisch gesehen nur mal so anmerk ...

Weiterhin ist mir ein Anbieter nicht Seriös wenn man gar keine Daten oder Infos über ihn rausfindet auf seiner Webseite also somit nicht weis unter welcher Gerichtsbarkeit er fällt.
 
cru5h3r schrieb:
Perfect-Privacy, nVPN, oVPN und securevpn.to. Das sind so die gängisten und sehr gute Anbieter.
Hier habe ich nirgends den Firmenstandort herausfinden können. Zumindest nicht über deren Seite.
Leider erweckt dies nicht gerade mein vertrauen, jeglichen traffic über deren Server zuschicken.
 
Dies sind keine Firmen, Dies sind lediglich Interessensgemeinschaften. Daher haben diese auch keinen Sitz sondern nur eine Postadresse. Dies ist weserntlich besser als eine Firma. Da eine Adresse selber jederzeit ohne großen Aufwand geändert werden kann. Ganz im Gegensatz zu einem Firmensitz.

Ich persöhnlich nutze Perfect-Privacy und dies ist meiner Meinung nach der Beste Anbieter. Er ist zwar auch dafür der teuerste, jedoch it der Support 1A und auch die Serverauswahl ist richtig gut. Genauso auch die Protokolle die genutzt werden können und auch die Bandbreiten.

Alternativ ist nVPN auch zu empfehlen. Diese haben jedoch nur einen englischen Support.

Aber wie bereits geschriben, die Adresse selber ist hier in diesem Fall nicht relevant. hier kann man nur dem Anbieter vertrauen das dieser nichts loggt und da kann man bei den genannten Anbieter defenitiv sicher sein. BulletProof wie man so schön sagt.
 
cru5h3r schrieb:
Dies sind keine Firmen, Dies sind lediglich Interessensgemeinschaften.

Aber wie bereits geschriben, die Adresse selber ist hier in diesem Fall nicht relevant. hier kann man nur dem Anbieter vertrauen das dieser nichts loggt und da kann man bei den genannten Anbieter defenitiv sicher sein. BulletProof wie man so schön sagt.

Sry, aber mit Interessengemeinschaft kann ich nicht so wirklich etwas anfangen.

Wie bist du dir so sicher?
Persönliche Erfahrung oder irgendwelche Reviews? Oder doch nur ein Gefühl?
 
So gesehen sind das lediglich ein paar Leute die einen Service zur Verfügung stellen, Mehr nicht. Diese bekommen dann halt Anfragen von den jeweiligen Behörden und stehen erstmal dafür gerade.

Sicher bin ich mir, da es diese Anbieter schon seit Ewigkeiten auf dem Markt gibt. nVPN selber gibt es seit 4 oder 5 Jahren. oVPN auch ca 5 Jahre und Perfect-Privacy seit 8 Jahren. Bei Perfect-Privacy waren schon mehrfach Hausdurchsuchungen und es wurden auch Server beschlagnahmt und es wurde nie etwas gefunden und es konnte auch nie etwas zurückvollzogen werden. Genauso wie bei den anderen beiden Anbietern. Daher kann man diese Anbieter als defenitiv Sicher ansehen.

Einzig securevpn.to ist seit rund 6 MOnaten am Markt, aber das was man so ließt hört sich gut an und bisher hört man auch nichts negatives. Wenn du wirklich sicher sein willst, nimmst du einen von den 3 Anbietern die ich genannt habe. Da bist du auf der sicheren Seite.
 
Cyberghost käme auch in Frage. Die haben Server weltweit verteilt und soweit ich weiß ist das ursprünglich ein deutsches Unternehmen, die nun nach Rumänien ausgewandert sind. Warum Rumänien? Weil dort die Gesetze was Datenspeicherung, etc. angeht relativ flexibel sind. Neben Island ist Rumänien also einer der besten Standorte für (weitgehend) anonyme VPN-Dienste.

Allerdings ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen. Gesetzliche Bestimmungen ändern sich täglich, überall.

Aber bei deiner Ausschluß-Liste bleibt allgemein nicht mehr viel übrig. In Afrika wird es wohl kaum große VPN-Angebote geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem innerhalb der EU und dadurch in Reichweite unserer netten westlichen Geheimdienste
 
Und was haben wir aus der NSA-Affäre gelernt? Die "Reichweite" ist unbegrenzt. Die NSA hat sich selbst in Deutschland über Dutzende von Gesetzen hinweggesetzt und unter dem Radar eifrig spioniert - teilweise sogar mit Rückendeckung des BND bzw. der Regierung. Was meinst du wie das in anderen Ländern ist? Du willst nix "im Westen", aber auch nix in Russland oder China. Da bleibt außer Afrika, Chile und Turkmenistan nicht mehr viel übrig.. Und ob die da besonders gute Internetanbindung haben darf man anzweifeln.. Vor allem darf man sich nicht der Illusion hergeben, dass dort keine Überwachung stattfindet.

100% Anonymität / Sicherheit gibt es nicht. Selbst wenn der Anbieter auf dem Mond sitzt ändert das nichts..
 
eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Das ist richtig. Jedoch kann hier der Nutzer selber auch aktiv werden und über einen VPN erstmal einen Teil verschleiern. Dann halt so wenig Daten über sich preis geben wie möglich.

Cyberghost ist an sich auch nicht schlecht. Der Preis ist halt sehr interessant. Jedoch finde ich die Bandbreite bei denen teilweise sehr begrenzt. Konnte dies sehr lange selber testen. Das Cyberghost nicht loggt, haben die schon oft immer wieder bewiesen. Jedoch ist das halt eine Firma und eine Firma ist leichter anzugreifen bzw diese können auch nicht so einfach mal den Standort wechseln. Wobei Rumänien schon sehr sicher ist und die werden dort auch nicht so schnell die Gesetzeslage ändern.
 
Mit dem Speed hatte ich bei Cyberghost bisher eigentlich keine Probleme. Ok, ich streame auch nur ein paar Videos (youtube und Co) und verschiebe keine großen Datenmengen, aber bisher hat's gereicht. Für mich ist das auf jeden Fall absolut ausreichend. Durch die etlichen Server kann man sich auch überlegen "wo man denn heute wohnt", um beispielsweise regionale und öffentliche Streams zB vom Schweizer TV zu gucken. Ansonsten verbinde ich mich in 9 von 10 Fällen mit den rumänischen Servern und das läuft bisher einwandfrei. Viel mehr Anonymität kann technisch nur schwierig erreichen. Es kommt dann eher darauf an, dass man auch über die weitgehend anonyme Verbindung keine Daten preisgibt (klassisches Beispiel: Bei google eingeloggt nach Beate Uhse googeln.....)

Generell wird die Geschwindigkeit aber ein Knackpunkt sein, weil gerade "gemeinnützige Vereine" - so nenne ich sie mal - nicht unbedingt über die notwendige Hardware und Infrastruktur verfügen, um für eine gewisse Nutzeranzahl annehmbare Geschwindigkeiten zu bieten. Zumindest ist mir kein Dienst bekannt, der da signifikant mehr bietet als Cyberghost, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
 
Ich kann ipredator empfehlen. Die Server sind in Schweden und der Laden wird von ein paar der Piratebay Jungs betrieben.

Es ist davon auszugehen, dass einige der angeblich nicht loggenden VPN Provider in Wahrheit von irgendwelchen Geheimdiensten betrieben werden.
 
@Raijin: kannst dir ja mal angucken, was für Server Poerfect-privacy anbietet. Dafür das dies ja nur eine Interessensgemeinschaft ist, haben die mehr Server wie manch anderer Anbieter und die Bandbreite ist mehr als ausreichend. Alle Server die bei denen angeboten werden, sind Dedicated Server. Cyberghost läuft teilweise auf virtuellen Maschinen. Sind zwar nur wenige, aber vereinzelt wird dies gemacht. So an sich ist Cyberghost aber nicht schlecht und lohnt sich auchö. gerade bei dem Preis und die Serverauswahl. Den Dienst gibt es ja auch schon seit langer Zeit.

@KurzGedacht: Ich persönlich bevorzuge einen Abieter, der mehrere Standorte anbietet. hatte eine Zeit lang einen Anbieter genommen, der nur Server in Schweden angeboten hat. Für einige sachen ist das nicht schlecht. Sobald man aber seinen kompletten Traffic darüber laufen lassen will und ggf auch mal die Mediathek von ZDF/ARD nutzen möchtem, braucht man hierfür eine deutsche IP und da kommst du bei dem Anbieter ja nicht ran. Daher immer einen Dienst nehmen der mehrere Serverstandorte anbietet.
 
Bezüglich der Geschwindigkeit bei cyberghost:
Ich habe eine 100000 leitung. Kann die überhaupt von denen ausreichend "bedient" werden?
Könnt mir ja auch sagen ob das einer der Interessen Gemeinschaften stämmt...
 
Eine 100Mbit Leitung über einen VPN auszulasten ist sehr schwer. Für eine VPN Verbindung braucht man etwas mehr Rechenleistung am PC und auch Server wird dadurch mehr belastet. Daher ist es oft so, dass man nicht die 100Mbit nutzen kann. Hängt hier aber auch vom Protokoll ab. IPSec ist hier sehr gut. Damit hat man eine sehr hohe Datenrate. OpenVPN lässt in der Regel nur 35-50Mbit durch. Ich selber habe auch eine 100Mbit Leitung und bekomme bei Perfect-Privacy zwishen 50-85Mbit durch. Nutze deren Software und gehe über OpenVPN rein. cyberghost bietet einen Free Account an. Da kannst du das ja mal testen. Zu beachten ist jedoch, dass du hier ein Land im europäischen Raum nimmst.
 
Zurück
Oben