Suche einen VPN-Provider, der Port-Forwarding für Filesharing anbietet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

santander

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
668
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem VPN-Anbieter, der - wie der Titel bereits sagt - Port-Forwarding vorrangig für Filesharing anbietet.

Hat da jemand Tipps parat?
 
Perfect Privacy könnte da geeignet sein.
Ist allerdings auch einer der teuersten Anbieter.
 
Kleiner69 schrieb:
Perfect Privacy könnte da geeignet sein.
Ist allerdings auch einer der teuersten Anbieter.
10 € pro Monat sind schon ganz schön happig.

Evtl. käme noch FastestVPN in Frage:
Bild_2021-10-14_004518.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
FileSharing ist ein weiter Begriff. Bei "unkritischen" Torrents, zB Linux-ISOs, benötigt man aber kein VPN. Es klingt daher verdächtig danach, dass du dich zumindest in der Grauzone des Internet bewegst und durch ein VPN vor rechtlichen Konsequenzen schützen möchtest. Dabei kann und darf dir hier leider niemand helfen.
 
Mulvad erlaubt soweit bekannt random Portforwards.

Für 1$ pro Monat wirst Du nix gescheites bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raijin schrieb:
FileSharing ist ein weiter Begriff. Bei "unkritischen" Torrents, zB Linux-ISOs, benötigt man aber kein VPN. Es klingt daher verdächtig danach, dass du dich zumindest in der Grauzone des Internet bewegst und durch ein VPN vor rechtlichen Konsequenzen schützen möchtest. Dabei kann und darf dir hier leider niemand helfen.
Was für ein Quatsch... Abgesehen davon, dass ein VPN nicht vor rechtlicher Verfolgung schützt, ist es nicht verboten sich über illegale Machenschaften zu unterhalten.
 
Klär mich auf, welcher Punkt soll erfüllt sein? An der Frage des Erstellers ist nichts, gar nichts rechtswidriges zu finden. Moralisches Pseudoempfinden wird ja nicht der Maßstab sein, der hier im Forum angelegt wird?
 
Wir lassen das. Ja, ist eine Grauzone und es ist nicht klar worum es genau geht. Aber im Zweifel geht die Sicherheit des Forums erst einmal vor. Daher 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben