TeamViewer Motive 4

VPN:Stellt Verbindung mit Websiten her ?

xAenigmax3

Ensign
Hallo zusammen,

Ich hab mir vor einiger Zeit VPN runtergeladen da ich die Titanfall Releasesperre umgehen wollte
und heute hab ich gemerkt das mein neues Antiviren Programm Bitdefender gemerkt hat das
VPN einfach auf verschidene Seiten zugreift,ist das normal ?Haben Leute da Zugriff auf meinen Pc ?
Habs jetz wieder deinstalliert aber würd mich sehr intressieren was es mit dem auf sich hat

Danke schonmal

VPN ist kein Programm sondern eine Netzwerkschnittstelle.

Um dir helfen zu können, müsstest du mal den EXAKTEN Programmnamen schreiben und deine EXAKTE Downloadquelle angeben. So weiß man nicht, was du dir da gezogen hast.

Hast du VPN Gate AKTIVIERT? Damit stellst du deinen VPN Server anderen Usern zur Verfügung. Die können aber nicht auf deinen PC zugreifen; sie nutzen nur deine IP. Das sind die Verbindungen, die Bitdefender registriert. Wenn du das nicht willst, kannst du VPN Gate deaktivieren.
VPN Gate ist für die Nutzung von SoftEther VPN nicht notwendig, es ist optional. Du solltest auch ohne die VPn Gate Extension mnit SoftEther VPN auf andere VPN Server zugreifen.

https://www.softether.org/9-about/What_is_different_between_SoftEther_VPN_and_VPN_Gate?

Zurück
Oben